Jump to content

Dildoplay oder Dildogames oder wie auch immer


Möchtgern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find's eine rattengeile Idee. Hab auch eine Sammlung. Ich würde schon total ausflippen, wenn ich allen zeigen darf, wie ich alle Dildos benutze. Das wäre ein Geschmatze und Gestöhne.

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 14:10, schrieb Möchtgern:

Mittlerweile habe ich schon eine ansehnliche Sammlung von Dldos. Große, kleine, bunte oder transparent und schwarz. Große aus Silikon gefallen mir bis jetzt am besten, SEHR GROẞ. 
Gibt es ein Interesse für einen Spiele-abend-wochenende für Dildogames??

Mochtegern Hallo und hallo Miteinander 😎🏳️‍🌈👋

Sextoys sind etwas tolles und eine wohltuende Erfindung fur alle.!!Auch ich habe eine grosse Truhe voller "Schatze".Und  so ein g.ausgearbeitetes erdacht. Instrument ist eine erleichterung .beim Gyn/  Urologen,aber wenn ich die wahl haben darf Ob echter Mensch [ Mann Frau Paar Transdame Transmann ) oder ein 

Spielgerat zu erleben und zu fühlen 

kennst du vermutlich m.Antwort!!! 

immer würde ich den Menschen vorziehen!!!! kein Toy ersetzt die intimsten Berührung und Befuhlen..Eintauchen in die intimsten Stellen ...das Erleben durch nen Menschen !! 

Geschrieben

Meine damalige Lebendgefährtin (w) war auf einem DILDO-ABEND. Es waren nur Damen zugelassen und alle haben was gekauft.

Aber - so was meinst du nicht?

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Hätte ich auch Lust drauf. Habe auch ne gute Sammlung an Dildos und Toys in allen Größen. Spaßig wären auch Spiele mit geilen Aufgaben
Geschrieben
Am 7.11.2022 at 08:07, schrieb Krefelder73:

Wenn irgendetwan der Schwanz zum Einsatz kommt

Wurde nicht ausgeschlossen und ich denke das ein oder mehrere reale Schwänze willkommen wären. :x

Geschrieben

Ich habe auch ein paar Dildos, mit denen ich mich noch weiten muss, bevor große Dildos oder ihre realen Gegenstücke in mich reinpassen. Aber wenn es okay ist, dass bei mir die eher kleinen zum Einsatz kommen... Obwohl Du leider sehr weit von mir weg wohnst... 

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 05:15, schrieb mundorgel:

Meine damalige Lebendgefährtin (w) war auf einem DILDO-ABEND. Es waren nur Damen zugelassen und alle haben was gekauft.

das wäre ja wie eine Tupper-Party. Witzig. Aber ich glaube, ich würde mich eher an die Teilnehmer halten als etwas zu kaufen.... :)

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...