Jump to content

In der Öffentlichkeit sich geil machen.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe es, egal wo begrabscht zu werden, auch blowjob oder deepthroat geht fast überall
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem aber mein gegenüber ein älterer Herr mit sechzig. Wir waren auf einen Feldweg ewiglich uneinsehbar aber er schaute ich immer um als ich ihn mit dem Mund verwöhnte und als ich mein Rock und mich zum Doggy bereit machte ging es bei ihm nur paar Minuten dann konnte er nicht mehr weil er Angst hatte das wir beobachtet werden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb breedme:

Ist doch einfach geil sich gegenseitig zu wichsen und blasen,erst Recht wenn andere sabbernd zuschauen wenn man dann noch hemmungslos fickt.

genau so mag ich es auch, am besten beim ficken lassen noch einen schwanz blasen, der mir dann als nächstes in den arsch geschoben wird.

Geschrieben
Im PK find ich einzelne Zuschauer geil, vor allem, wenn die dann mitmachen. Ansonsten brauch ich kein Publikum
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich war Mal auf einem Feldweg wo ein alter Mann gelaufen ist er konnte kaum noch hab ihn geholfen und sich setzen lassen aber er musste ich Mal pinkeln wo er so da stand die Hose in den Knien musste ich von hinten an ihn ran und sein puller anfassen er hat ein Schreck bekommen bekommen und ist mit mir umgefallen und seine pisse spritzte über uns da ging mein Gehirn aus und mein puller hat das denken übernommen
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 08:48, schrieb Dominik-1329:

Hey würde mich interessieren wie ihr dazu steht wen man sich gegenseitig in der Öffentlichkeit geil macht bis man richtig schön hart wird aber immer mit dem Risiko lebt erwischt zu werden.

Gegenseitig geil machen, ja und ok.

Aber ich brauche kein Publikum, bzw. es in der belebten Gegend miteinander treiben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich noch nicht, aber der Gedanke und die Umsetzung macht mich gei.

×
×
  • Neu erstellen...