Jump to content

gay und windeln


Stoffwindel-48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr süßen,

 

wie ist das eigentlich, fragt ihr es euch auch? nach dem AV, braucht man doch eine Windel, oder nicht?

Geschrieben
Nein nach den sex brauch man keine windeln mache es ganz einfach wasche dein po mict einem warmen lappen und halten den lappen auf das loch und du merkst wie es sich zusammen zieht oder lasse den lappen durch den partner jalten so habt ihr noch vergnügen danach
Geschrieben
nein absolut nicht. warmes handtuch oder lappen drüber zur entspannung hinterher. Selbst bareback - es fließt nur raus, wenn du dagegen andrückst bzw mit dem nächsten furz oder dem nächsten toilettengang. aber der kommt meist erst stunden später, weil sich der darm ja erstmal wieder regulieren muss. bzw ist es ja auch nicht unbedingt normal, nur einmal spaß zu haben in der nacht. insofern...ohne windel absolut machbar.
Geschrieben
Jeder der Kinder hat weiss wie beschissen Windeln sind!
Was soll das? Absolut abturnend!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man danach Windeln tragen, mir ist das nicht ganz klar.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
falsche Rubrik
Geschrieben
Ich finde Windeln unnötig. Warum soll man sie tragen? Bin ja kein kleines Kind ;) auch wenn mein Hirn es gern hätte lol
Geschrieben
@Feetplay was hat das mit klein kind zutun? Das kann schneller gehn als ein lieb is ,das man wieder windeln brauch!
Was aber an windeln "geil" sein soll entzieht sich meiner Kenntnis & Interesse!
Geschrieben
Man braucht keine Windel!!!!!!!! was ist das denn für ein Unsinn.
Geschrieben

kleiner Toilettengang reicht, wenn du das Gefühl hast, da will was rauslaufen. Ansonsten - liegen bleiben, vlt. in Seitenlage, bis der Darm alles aufgenommen hat, was reingespritzt wurde. Windeln? Unnötig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb olli-8465:

Man braucht keine Windel!!!!!!!! was ist das denn für ein Unsinn.

Ja hier wird ein dummes Zeug geschrieben, ist schon erstaunlich 

Geschrieben
Stimmt was hier so für "dummes ... "
Nur wer schreibt all das zeug?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glanzberl:

Stimmt was hier so für "dummes ... "
Nur wer schreibt all das zeug?

Mitglieder und Menschen die sich nicht sinnvoll beschäftigen können, diese schreiben so ein Zeug. 

Geschrieben
Tampon reicht voll und ganz,Windeln sehen unter einer 👖 echt Sch***** aus 🤣
Geschrieben

Nach einem längeren Fick brauche ich eine Slipeinlage. Wenn ich meine Dehnungen mache werde ich bald eine Windel brauchen. Zumindestens ein paar Stunden lang. Da bin ich undicht.

Geschrieben
Vor dem schreiben sollte man das Hirn einschalten, sofern vorhanden...
Geschrieben

Gibt schon einige Themen da fragt man sich ob es sich lohnt mit zu diskutieren.. Bin froh das man frühzeitig sauber war.. Und  als passiver weiss man worauf man sich einlässt und bereitet sich dem entsprechend hygienisch darauf vor.. Und als Anmerkung.. Wozu gibt es noch eine Waschmaschine u Chem Mittel zur Reinigung? Und ich denke man ist froh spaeter irgendwann nicht gepampert werden muss und vorher die Augen zukneipft im Angehörigen o pflegekraeften es zu ersparen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte in Prinzip nix gegen windel tragen oder windelspiele. Manchmal sind sie such praktisch

  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...