Jump to content

Rasiert oder Unrasiert? Intimrasur, wem gefällt?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der einzige Grund für schwule Männer war damals eher das Presendationsgehabe! Vieles aus der schwulen Welt wurde dann kopiert und ist heute allgemeingültig.Die Natur hätte uns kahl gemacht, wenn es nötig gewesen wäre
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Haare an mir.
Hab sie noch nie gemocht an vielen stellen, und das wird auch so bleiben bis ich ins Grab gehe.
Gehe da keinem Modetrend nach, sondern weil ich es einfach nicht mag, schon von Pubertät an.
Fühle mich so einfach am wohlsten, wenn dort rasiert ist.
Ausserdem kommt es bei anderen auch gut an. :relaxed:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Ich selbst bin immer glatt rasiert, aber ich mag es wenn mein Gegenüber gestutzt ist
Geschrieben
Bin selbst komplett rasiert und wünsche es auch von meinem Partner. Mag keine natürliche Zahnseide im Mund.
Geschrieben
Einen vollen "Busch" finde ich optisch nicht so schön. Ganz glatt muss es nicht sein, aber wenigstens gestutzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan1106:

Ich stutze auch nur ...Mag es wen er behaart ist....

Das ist ein Thema was ich als Befürworter der Körperbehaarung bei Männer au jeden Fall dafür bin. Wenn man solche Meldungen wie von Kringelton liest kann man nur den Kopf schütteln. Aber jeden das seine. Finde Körperbehaarung sehr sexy.s gehörte früher schon zum Bild eines Mannes. Heute denke ich jedem das seine. Aber wenn manche sagen der oder sie muss sich rasieren, weil ich das will finde ich das nicht in Ordnung.

×
×
  • Neu erstellen...