Jump to content

Zuhause in die Wohnung spritzen


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verhalten kenne ich nur aus öffentlichen Toiletten . . .  oder Jugendherbergen.

Geschrieben
Wenn du das so brauchst, um dich in deiner Wohnung wohlfühlen zu können, dann Fiel Fergnügen! Ich komme auch so zurecht. Vielleicht wäre da ja eine Anregung für "Schöner Wohnen"
Geschrieben

Ergänzung: Mit 16 Jahren hab ich manchmal die Stubentür geöffnet, mich so nackt hingelegt, dass die Tür zwischen meinen Beinen war, und konnte die Tür so 2-3 Zentimeter hin und her bewegen, dass der darunterliegende Schwanz nach kurzer Zeit auf die lackierten Dielen abgespritzt hat.  Wie gesagt, mit 16. Meinst Du so etwas? Üblicher dürfte wohl das Bettlaken sein, der Schlafanzug, die Toilette .... :flushed:

Geschrieben

Am Ankleidespiegel ist mir das schon passiert! Da ich nackt durch die Wohnung bin .....bin ich heiß geworden  dass ich mirs vor eben jenem Spiegel gemacht habe ....und ein Spritzer auf ihm landete ! 

Aber ansonsten hab ich ehrlicherweise lieber Menschen mit dabei b.Sex😎💋❤️🏳️‍🌈!!...Ist einfach viel schöner!!

Wer immer das auch sein mag...

Geschrieben
Letztens aufs Handy, wo ich mich gefilmt habe beim Wixen 😆
Geschrieben

warum auch nicht mache ich ab und an auch ganz gerne

Geschrieben
In die Wohnung finde ich jetzt nicht so schön allerdings finde ich es im Bett geil. Da macht es mich an, die Flecken zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...