Jump to content

Rollenspiel mit dem Thema Lotterie/Wette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Auch wenn das ein etwas eigenartiges Rollenspiel sein mag ist das ein Senario das mich reizen wurde, weil man zwar vorheralles absprechen tut aber die Beteiligen eben nicht wissen was sie erwartet da jede Aufgabe neu gezogen wird.

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt?

 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tool:

Das ist eher was für Unterwürfig-Devote (wie z.B. mich)

da magst du recht haben, aber dann ist ja auch die frage auf welche Aufgaben man sich einigen kann.

Geschrieben
Du knackst den Jackpot, der Mann von der Lottozentrale kommt zu Dir und verlangt das Du ihm einen bläst, bevor 's die Millionen gibt. Beneide dich um deine Phantasie, echt jetzt!
Geschrieben

Hahaha, was sollte man da sagen??? sowas wie: Behalte die Millionen, komm dafür lieber regelmäßig zum Blasenlassen her? :money_with_wings: Eine echte Charakterfrage. 😆

Geschrieben
Da merkt man doch gleich wieder, wenn "Kopfkino-Gänger" unterwegs sind ihre Ahnungslosigkeit kundtun. Vielleicht mal einen Fuß ins wahre Leben setzen, dann muss man keine solch sinnfreien Beiträge lostreten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Worf:

Du knackst den Jackpot, der Mann von der Lottozentrale kommt zu Dir und verlangt das Du ihm einen bläst, bevor 's die Millionen gibt. Beneide dich um deine Phantasie...

Ach, ich wünschte, der hübsche Paketbote von  neulich hätte das von mir verlangt  !!!!!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...