Jump to content

Anal dehnen


st65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Gleitgel verwenden. Und wenn es nicht klappt, bitte einfach aufhören.
Geschrieben
Mit einem kleineren und dünneren dildo anfangen, mit gleitgel natürlich. 👍
Geschrieben

Mit einem kleinen Vibrator anfangen und den Durchmesser immer mehr steigern. Es dauert meistens nur kurze Zeit, bis sich der Anus daran gewöhnt. Danach solltest Du täglich konsequent "üben" , bis richtig was reinpasst. 5cm sind nach wenigen Tagen erreichbar. Das Wichtigste ist, am Ball zu bleiben. Wenn Du daran gewöhnt bist, kannst Du auch ein paar Tage oder Wochen auslassen. Du hast dann die Routine, auf Verkrampfungen zu reagieren und gewöhnst Dich schnell wieder dran. Wenns weh tut, einfach neu anfangen. Nach wenigen Versuchen hört der Schmerz auf.

 

Geschrieben
Kokos Öl !!!
Das öl ist Gleitfähiger,pflegender,leckere und sehr Antibakteriel und
Es ist extrem gut gegen Wunden💦💦💦💦💦💦💦
Geschrieben
Habe den Mut etwas zu riskieren beim ficken da nehmt man sich Zeit dafür.
Geschrieben
Erst mal viel Zeit und Geduld, viel Gleitgel und dann mit Dildos verschiedener Größen ausprobieren. Alternativ kannst du es auch mit Gurken verschiedener dicken und Größe machen .
Geschrieben

Zum ficken, sucht dir jemanden, der Erfahrungen damit hat.

Wenn es beim ersten mal nicht klappt, entspannen und nochmal probieren.

Geschrieben
Kein Penis ist so unnachgiebig wie ein Dildo. Es kommt natürlich auf die Vorbereitung an, und wenn Du noch nicht so viele Toys probiert hast ist das Vorspiel um so wichtiger. Such Dir einen Partner der es nicht zwingend nötig hat seine Prachtlanze in Dir zu versenken. Wichtig ist der gemeinsame Spaß und die Kommunikation. Der Rest ergibt sich.
Geschrieben

Wie andere schon geschrieben haben, reichlich Zeit nehmen.
Vorher vielleicht schön mit Massage Öl einreiben, Massieren und erstmal mit einem oder zwei Fingern probieren.
Wichtig ist das du einen Partner hast dem du Vertrauen kannst und der auch Einfühlungsvermögen hat und aufhören kann wenn es eben doch nicht gleich klappt.
 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ohhh ich mag das immer wieder neue Hochfahren von dem Durchmesser..ich habe ein set von 2 cm bis zu 8 cm .Alle aus Holz und in der gleichen Art...damit steigere ich immer bis zu dem punkt wo es mir zu stressig wird ,,,nie weiter...und das fällt einem dann immer leichter wieder etwas zu erweitern mit der zeit...gerne bilder...

Geschrieben

Ich dehne mich täglich mit einem fetten 8 cm Plug, der am Ende den größten Durchmesser hat, sich also nicht wieder verjüngt wenn man ihn ganz reinschiebt. gleich nach dem Aufstehen führe ich ihn mir ein und sitze dann so eine Stunde drauf. klar, erstmal mit einem kleinen Plug anfangen, aber die Analfotze dehnt sich recht schnell (bei mir zumindest). Ich will mich so geschmeidig halten für spontanen Analverkehr und auch zum Fisten. Hätte gerne einen Anal-Prolapse....!!!!!! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann Deinen Wunsch verstehen .dass du gerne schön weich und gedehnt sein willst an deinem Anus. Aber ich habe bei 8 bis 9 cm aufgehört mich immer weiter zu dehnen ,weil ich das Gefühl habe du ....ich meine ich und du...einer Sucht erlegen sind ,die dich immer weiter treibt.

Der Wunsch immer weiter zu dehnen ist fast  grenzenlos und als ich dann wirklich auch Probleme mit leichten Hämorriden bekam, habe ich bei 8 cm beendet und mich mehr dann der Prostata zugewendet.

Plötzlich habe ich auch gemerkt ,dass ich mit einem speziellen Dildo von Fingerdicke wieder Orgasmen bekam, die mich fast zur Ohnmacht treiben. Ich kenne heute  sehr viele Arten von Orgasmen und denke Mittags schon aus wie ich mich am Abend  zu einem grandiosen Orgasmus bringen kann.

Also ich liebe den Mix...dehnen und Prostata...in die Tiefe über 18 cm will ich wirklich nicht gehen ,da ich da wirklich etwas angst habe meinen inneren Verschluss etwas zu verletzen bei den tiefen analen Spielen.. gerne bespreche ich mich mit Euch

Dontom

Geschrieben

Gut eincremen! Fang mit Fingern an, dann einen Dildo. Wenns weh tut aufhören, Minute warten, weiter machen. Du kommst dann langsam tiefer rein. Dann größere Dildos oder Gummischwanz. Immer langsam tiefer rein und wechselnd raus + rein, damit der Schliessmuskel elastisch wird. 4-5 cm sind in ein bis zwei Wochen möglich, wenn Du es täglich machst. Zum Einreiten hatte ich einen erfahrenen Ficker, der nicht nur Abspritzen wollte, sondern darauf aus war, mich analgeil zu machen. So was sollte man vielleicht bei ersten Mal suchen. Ganz offen sagen, dass man Jungfrau ist und Scheu hat.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 21:53, schrieb st65:

Hallo, bin für anal leider zu eng . Probiere es zur Zeit mit einem kleinen Plug .
Wie kommt man schnell zu einem Ergebnis. Möchte mich gerne mal ficken lassen.
5 cm müssen nicht gleich sein. 
Bin für eure Tips sehr dankbar.

Also ich möchte jetzt einfach sagen zu eng ,das gibt es nicht,  weil die Grenze wo man beginnt ja niemand vorgibt.

Bei jedem Menschen tritt der Kot aus dem After also kann der After ,der ja ein Muskel ist mindestens einmal am Tag auch immer gedehnt werden. Jeden Tag kann man hier lesen ,dass der Anus ein Muskel ist und die Rosette deshalb nachgibt und auch so immer mit Trainig immer mehr gedehnt werden kann.Alle Kenner von dem analen Spaß werden das bestätigen und jeder Arzt wird dies auch tun. Du kannst sogar Dehner in der Apotheke kaufen, die eigentlich nichts anderes sind wie Dildos. Also der Knackpunkt ist ganz einfach, mit was fängt man an.

Genau hier ist der Punkt der mich immer zum Ärgern bringt. Die Leute kennen noch nicht Ihren Anus und dann erwarten Sie schon perfekte Prostate mehrfach Orgasmen. Das liegt aber auch an der Werbung und am Schreiben von machen Leuten die das einfach sehr leicht angehen konnten,aber viele sind am Anus sehr empfindlich .Aus diesem Grunde gehe ich ganz langsam bei dem Spiel mit dem Anus vor. Ich beginne mit einem Dildo der gerade mal Fingerdick ist.ich kann heute bis 8 cm dehnen ,aber in der Dicke allein liegt nicht das Geheimnis. Der ganze Anusbereich ist ein Riesen  Spielfeld mit unendlich vielen unfassbar geilen Erregungspunkten. Auch wenn ich auf 8 cm dehnen kann, beherrsche ich auch heute noch einen Orgasmus zu erreichen mit einem Dildochen von gerade 1 cm....und Ihr werdet es nicht glauben ,der Orgasmus ist gigantisch!

Wer weiter darüber schreiben will klinkt Euch ein...ich schreibe gerne darüber 

Geschrieben

Einfach locker bleiben und bei der partner Wahl aufpassen manche Männer denken nur an sich selbst und gönnen es nicht nachvollziehen wie das ist.

 

Geschrieben
Arschvotze gedehnt und ausgeleiert. Brauche aber immer dehnung. Dildos ab 12 cm oder dicker
Geschrieben
Ich schiebe mir öfters mal einen dildo rein aber nur wenn ich auch gespült bin.
Lasse es langsam angehen erst einen dünnen und dann langsam dicker.
Ich mag es auch gerne vor der cam,so das mich mehrere dabei zuschauen können.
Geschrieben
Am 15.11.2022 at 23:20, schrieb fnfstetten350:

Du darfst nicht verkrampfen , laß es ruhig und entspannt an dich rankommen

vor langer Zeit las ich den schönen Satz: "Guck mal auf der Toilette hinter Dich - was raus geht, geht auch rein".

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, denke ich.

×
×
  • Neu erstellen...