Jump to content

Wer hat auch Jeans Fetisch


Levisboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb barefootjack:

jaaaa, das mach ich auch so gern und oft, aber barfuß und dann in die jeans rotzen.

Das ist auch sehr geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeansboy86:

Ich mache das jeden Tag trage jeansjacke befriedige mich

In Levis jeans und jeans Jacke? 

So geil 👖👍

Geschrieben

bei Jeans liebe ich es, mit offenem Reißverschluss (Schwanz draußen) treppauf und treppab zu laufen, die Reibung geilt auf. Irgendwann muss ich dann zugreifen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

bei Jeans liebe ich es, mit offenem Reißverschluss (Schwanz draußen) treppauf und treppab zu laufen, die Reibung geilt auf. Irgendwann muss ich dann zugreifen.....

So geil, ich liebe diesen anblick wenn der harte schwanz zu den jeans raus steht! 

Geschrieben
Ich sehe es sehr gerne und werde richtig geil dabei wenn die Jeans eingenässt werden schon langsam laufen lassen ist mega geil
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 11:14, schrieb Fasttabulos1967:

Ich sehe es sehr gerne und werde richtig geil dabei wenn die Jeans eingenässt werden schon langsam laufen lassen ist mega geil

Gefällt mir auch sehr 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Gern dürfen die Jeans unanständig eng sein, nichts drunter, Naht straff in der Kimme und vorn zwischen den Hoden, Schwanzumriss mit Eichel klar erkennbar, am besten mit einem glitschigen Vorsaftfleck ... nur traut sich kaum jemand, so rauszugehen ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es eine Jeans zu tragen und dabei meinen harten Schwanz geil abzumelken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In die enge Jeans eine schleimige Substanz füllen, z. B. Vanillepudding und dann den Schwanz darin massieren. Uuuuh da geht die Post ab...

×
×
  • Neu erstellen...