Jump to content

Lieber dicker oder langer Dildo.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern realitätsnah 

über 16cm und 4 Breit kommt kein Dildo oder Plug rein

ab und zu hat ein Mann mal (selten) einen geößeren, aber bis heute passte jeder echte

Geschrieben
Meiner ist 15 cm und 4 cm dick . Also wie mein schwanz.
Geschrieben
meine haben 3,8 bis knapp über 5 cm und ich mag sie alle , denn live klappt es zu selten
Geschrieben
Ist eigentlich nicht so wichtig lang und dick. Zum stimulieren der Prostata langen in der Regel 12-16 cm, hie ist die dicke nicht wichtig. Wenn du auf das leichte Schmerzgefühl beim weiten deines Schließmuskels stehst dann ist dafür nur die dicke interessant. Nur pass auf, das du ihn nicht so schnell weitest, er kann auch reisen.
Geschrieben
Weiß ja nicht was als lang oder dick bezeichnet wird. 20 cm lang ist sowas von genug für mich und ich glaube das Teil ist 6 cm im Durchmesser, da muss ich aber auch sehr geil wenn ich mir den gönne. Ansonsten ist 17x4,5 völlig ausreichend m
Geschrieben

Ob dick oder dünn, ob kurz oder lang, das gutr Stück muss standhaft sein.

Geschrieben

Mir reichen 15 x 4 cm. Zum Dehnen nehme ich Plugs mit bis zu 6 cm.

Geschrieben
Dildos ab 10cm Durchmesser müssen bei mir rein. Ich hoffe bald 12cm oder die doppel Faust
Geschrieben

Dick ist geiler. Mein Dildo ist 23cm lang und 9cm dick. Hab aber auch noch einen langen ist 50cm und geht von 2,5cm bis 5cm den stecke ich mir auch komplett rein .

Geschrieben

zu lange wird bei mir unangenehm....gerne 5 cm bis 6 cm dick 17 cm ...aber vor allem ein wenig gebogen damit die Prostata getroffen und gereizt wird,..das mag ich und ich mag Holzdildos , die sind schön warm und geil

Geschrieben

Genau, je dicker je lieber, lang naja muss nicht sein

Geschrieben

Kommt nicht auf dicke oder grosse an ,sondern das er gut ficken kann

 

Geschrieben

Ich nutze Dildos bis max 5cm Dicke. Länge geht bei mir momentan nicht über 18cm. Nutze Dildos um im Training zu bleiben, wenn dann mal ein echter Schwanz eindringen möchte es auch leicht reinflutscht und der Spaß schnell losgehen kann. 

Geschrieben

Für beides, Länge wie Dicke, gibt es ein Limit bei mir. Von daher kann ich nicht sagen, was besser wäre. Zu dünn darf er nicht sein, und ein bisschen flexibel ist schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es wenn ich einen Penis spüre der schon ein klein wenig dick ist und meine Rosette auch ein wenig dehnt. In der Tiefe stoße ich bei so ca. 14 cm auf einen Punkt bei dem ein tiefer eindringen nur mit einem ganz weichen Dildo möglich ist, der sehr spitz nach vorne zuläuft. Ich vertrage dickere und längere Objekte also nur mit gewissen Beschwerden. Seit ein paar Jahren lasse ich deswegen diese Extreme außen vor und habe mich auf die fast normalen Dildos spezialisiert. Dabei habe ich festgestellt ,dass die Dildos auch Holz sehr warm und sehr angenehm sind. Ich habe viele Objekte selbst geschaffen Euch allen im Gayclub eine Schöne Weihnachtszeit.

Dildon

bearbeitet von Dildon
möchte nicht dass mir vorgeworfen wird ich möchte nur Werbung machen
Geschrieben
Am 9.12.2022 at 14:20, schrieb Lenny-6757:

Dick ist geiler. Mein Dildo ist 23cm lang und 9cm dick. Hab aber auch noch einen langen ist 50cm und geht von 2,5cm bis 5cm den stecke ich mir auch komplett rein .

Na das würde ich gern mal sehen !

Dahätte ich aber ein richtiges Problem 😀

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 20:05, schrieb hasie:

kommt nicht auf dicke oder grosse an ,sondern das er gut ficken kann

nun ja, stimmt wohl, aber ich hatte früher mal ein männliches Model gelegentlich besucht, der hatte einen ausgesprochen dünnen Schwanz, wie ich ihn zeitlebens nie wieder angetroffen habe. Das ist nun mal wie es ist, aber ich empfand es immer als etwas unangenehm, als ob ich Gefahr liefe, dass der Darm irgendwo durchstoßen wird.... Zu dick soll er ja auch wieder nicht sein, schlimmstenfalls muss man auf das Bumsen verzichten und andere Formen des Melkens nehmen.  ???

Geschrieben

Ich mag beides. 

Die langen, dünnen für die Tiefe ( 60 cm hab ich schon geschafft) und kurze, dicke für die Dehnung (aktuell bin ich bei 9 cm). 

×
×
  • Neu erstellen...