Jump to content

String


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Idealfall einer schwulen Bekanntschaft, das möchte ich auch mal erleben....lol
Geschrieben

War früher regelmäßig im String am Strand. Allerdings auf Ibiza. Da war das nicht ungewöhnlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb versauterpauli:
Idealfall einer schwulen Bekanntschaft, das möchte ich auch mal erleben....lol

Das glaube ich, aber wie ich rausbekommen habe, ist der Kollege wie ich auch bi und nicht schwul! War trotzdem klasse! Mittlerweile bin ich leider wieder raus aus der Firma! 🫣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

War früher regelmäßig im String am Strand. Allerdings auf Ibiza. Da war das nicht ungewöhnlich.

Da kenn ich es auch! Ich habe das Gefühl, das ich der einige bin der hier in meiner Gegend einen String trägt. Egal ob Schwimmbad (öffentlich) oder beim Sport kucken alle nur blöd und habe auch noch keinen gesehen der sowas oder ähnliches trägt!

Geschrieben

Ich trage seit 1991 nur String Strapse Strümpfe, der String in der Pofalte macht mich immer Dauergeil

Geschrieben
Da hätte ich aber mehr gemacht als nur das eine,wenn und denn schon.Eine geile Nummer im Schwimmbsd schieben wenn man schon alleine ist mit jemand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fernando2225:

Ich trage seit 1991 nur String Strapse Strümpfe, der String in der Pofalte macht mich immer Dauergeil

Aus dem Grund trage ich die auch 🥰🤗

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GP85:

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Erregend!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich einen String trage, ziehe ich mir das dünne Band tief in die Pofalte. Das Stück Stoff muss die Rosette berühren. Das macht mich geil und willig.

Geschrieben

Ein String an einem Mann gefällt mir sehr gut. Aber er sollte einiermaßen schlank sein und unten rum unbehaart sein.

Geschrieben

Ab und zu trage ich auch Strings, oder Jocks.........da gibt es immer genug Blicke, ob am Teich, See, Schwimmbad.........

auch die bösen Blicke und Sprüche, die mir aber nichts Ausmachen.....denn wem das stört braucht nicht schauen.....

mit dem Jock ist es natürlich etwas provozierend, wahrscheinlich macht es deshalb soviel Spaß......aber beim String ist es

kaum anders

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 10:18, schrieb GP85:

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Ich persönlich fand das Gefühl früher durchaus aufregend (weil einfach 'anders'). 

Nun nach so vielen Jahren ist es schon angenehm normal, zumindest wenn der String die richtige Größe hat. 

Am 17.7.2023 at 23:10, schrieb rainbow10:

Ein String an einem Mann gefällt mir sehr gut. Aber er sollte einiermaßen schlank sein und unten rum unbehaart sein.

Das stimmt. String und ein dichter Intimpelz, der überall heraus wuchert, passen meine Meinung nach nicht so recht zusammen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 10:18, schrieb GP85:

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Gefühl den Riemen eines Strings in der Ritze zu haben? Störend, unangenehm oder vielleicht auch erregend? 

Erst Unangenem später aber Erregend 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 26, 2023, schrieb Marvin:

Erst Unangenem später aber Erregend 

Unangenehm habe ich es noch nicht mal beim ersten mal empfunden! Ich war sehr angenehm überrascht, das sich das so gut anfühlt!

Geschrieben

Im Sommer trage ich nur noch String.Ich empfinde es als angenehm zu tragen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2023 at 12:50, schrieb Marvin:

Erst Unangenem später aber Erregend 

Für mich war es von Beginn an erregend und das ist es noch immer Das Band in der Arschpalte macht mich total an. Es reibt so schön an der Rosette so dass ich fast immer dauergeil bin.

bearbeitet von rainbow10
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...