Jump to content

Ist String tragen unnormal ?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wie du ihn trägst. Über den Kopf gezogen fände ich schon unnormal.

 

 

Geschrieben
Ich finde String einfach nicht schön, weder beim Mann noch bei einer Frau!
Geschrieben

Kann nur Neid sein.

Kann sein, das es nicht den allgemeinen Vorstellungen der Ästhetik entspricht.

Kann auch sein, das die Zeit für Strings gerade noch nicht wieder gekommen ist.

Stört es Dich? Ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, ist doch auch nicht so schlecht.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb nick2017333:

Kann nur Neid sein.

Kann sein, das es nicht den allgemeinen Vorstellungen der Ästhetik entspricht.

Kann auch sein, das die Zeit für Strings gerade noch nicht wieder gekommen ist.

Stört es Dich? Ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, ist doch auch nicht so schlecht.

Er stört mich nicht richtig! Beim letzten Mal habe ich gemerkt das es mich ein wenig anmacht! Er starte ziemlich doll und lange auf mein Po!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Herbst65:
Ist vielleicht nicht alltäglich aber nicht unnormal

Danke

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb nick2017333:

Kann nur Neid sein.

Kann sein, das es nicht den allgemeinen Vorstellungen der Ästhetik entspricht.

Kann auch sein, das die Zeit für Strings gerade noch nicht wieder gekommen ist.

Stört es Dich? Ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, ist doch auch nicht so schlecht.

Neid bestimmt nicht, denn ich finde das ich bestimmt nicht so einen knackpo habe! Aber trotzdem danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Foto:

denn ich finde das ich bestimmt nicht so einen knackpo habe

Für mich hat sexyness nichts mit Aussehen zu tun, das ist die Ausstrahlung, die man hat oder eben nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gameboy-70:
Schau dich Mal in den Shops um. Dort werden Männerstrings in großer Auswahl Angeboten. Das wäre nicht so wenn sie keiner kauft, und auch trägt. Strings sind bequem und geil. Lass Dich von ein paar verpeilten Mitmenschen nicht irritieren. Die leben noch im vergangenen Jahrhundert.

Das hört sich gut an! Danke

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Foto:

Das hört sich gut an! Danke

Wie ich sehe trägst du ja auch welche und das rote Teil ist auch mega scharf, sorry würde ich gerne von hinten sehen! 🫣

Geschrieben

Das Wort " unnormal" existiert immer nur in fremden Köpfen!!!. Kümmere dich nicht drum !

Geschrieben
Kommt immer auf den Körper und auch das Alter an. Bei einem hübschen knackigen Hintern sieht es schon sehr sexy aus
Geschrieben
So is es wie karsten29 schreibt es muss heit passen
Jeder hat da ja eine andere eigene Meinung zu!
Geschrieben
String an Männern find ich nicht so super ,wenn dann eher Jocks
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Wenn jemand ein geilen Arsch hat sehe ich es bei Frauen und Männern gerne.

Wenn nicht finde ich es eher peinlich

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Xyant5horc:
String an Männern find ich nicht so super ,wenn dann eher Jocks

Ja, sowas habe ich auch. Aber ich glaube ich bin noch nicht soweit, mich beim Sport damit umzuziehen!

Geschrieben
Na Leute ihr habt Vorstellungen, ich trage auch String mir gefällt es und anderen Männern auch,zieh auch Gene mal Strapse an🥰
Geschrieben
Letztendlich ist doch allein ausschlaggebend, ob mann sich selbst in einem String wohl fühlt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...