Jump to content

Haben POC immer lange Schwänze?


Wiesel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein statistisch gesehen haben schwarz-afrikanische Männer tatsächlich die größten Schwänze und Asiaten, insbesondere Koreaner, die kleinsten.
Meine persönlichen Erfahrungen können das Klischee des grundsätzlich großen Schwanz des schwarzen Mannes aber widerlegen.
Von kurz und dünn bis lang und dick ist auch bei schwarzen Männern auszugehen, aber sie sind wirklich toll im Bett und das sollte ohnehin nur das ausschlaggebende Kriterium sein.
Also, wenn sich für Dich einmal die Möglichkeit ergibt, dann nutze sie. 🙂

Geschrieben
Hatte einen vor 2 Tagen der hatte allerdings xxl Schwanz
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Langerpenis21mal7:
Ich selbst habe auch ein sehr großen Penis von 21/6 cm zum Zeigen

Dann zeig mal 😊

Geschrieben
Das ist wieder eine von vielen Mythen, die dadurch erzeugt werden, dass überwiegend Farbige mit großen Gehänge gezeigt werden. Es wird gezeigt, was gesehen werden will. ;)
Geschrieben

Mein Religionslehrer meinte zu dieser Frage:
Ja und das ist so, weil die afrikanischen Frauen immer die größten Hintern haben.

Weil die soviele Muskeln haben, um die Männer durch die Steppe zu jagen, wenn die mal den Müll nicht rausgebracht haben. 

Deshalb sind die Schwänze so lang geworden, sonst wären die schon längst ausgestorben.

Bist du also mit einem kleinen Hintern ausgestattet und wirst du dann von so einem Mann begattet,

kann es vorkommen, dass der Schwanz gar aus deinem Munde fährt,

das ist dann einen Asbach-Uralt wert.

Oder so. 

 

 

 

Geschrieben
Nein. Das variiert bei PoC wie bei weißen Männern von winzig bis lang. Ist ein nettes Gerücht, dem sie gern selbst aufsitzen, es glauben, aber ist nix dahinter 😁
Geschrieben
@olli-8465 es gibt ja keine dummen Fragen an sich! Nur dumme Antworten!
  • Moderator
Geschrieben

Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Forenregeln und Guidelines verweisen. 
Sicherlich hat der Themenersteller keine böse Absicht mit seiner Fragestellung verfolgt, sondern naiv nachgefragt, was ihn beschäftigt. 
Sollten wir bemerken, dass das Thema abschweift und in eine nicht zu tolerierende Richtung abdriftet, werden wir es offline nehmen. 
Danke für eurer Verständnis. 

in der Zwischenzeit empfehlen wir euch folgende Beiträge:

 

Geschrieben
Woher soll ich das wissen? 😏
Außerdem ist es mir absolut egal 🤣
Geschrieben
@Harti75 nicht jeder für sachlich gehalterner Beitrag hier, ist auch sachlich!
Aber Du hast recht sehr oft is Schweigen mehr!
Geschrieben
Totaler Blödsinn, in Pornos sieht man nur oft dunkelhäutige mit Riesenlümmeln.
Geschrieben

Ich habe sowohl schon dunkelhäutige Gays als auch asiatische Männer  ohne Unterhose gesehen. Es ist wie bei uns Europäern, es gibt welche mit großen und welche mit Kleinen.

Ich mache nochmal darauf aufmerksam, auf die Größe kommts  nicht an.

Geschrieben

Die durchschnittliche Penisgröße ist bei Afrikanern höher als bei Europäer. Die Wahrscheinlichkeit, einen XXL-Schwanz zu finden, ist somit größer. Es gibt aber auch normal oder klein gebaute Afrikaner.

Geschrieben

Nein, nicht immer

Wurde schon von Menschen anderer Hautfarbe gevögelt und die hatten keine XXL Geräte

dafür gab es schon einen Japaner, der einen Monsterkolben hatte, zum Glück konnte er damit umgehen.

Hat also nichts zu sagen

Geschrieben
Freitag um 22:50, schrieb Ushuaia369:

Ich habe sowohl schon dunkelhäutige Gays als auch asiatische Männer  ohne Unterhose gesehen. Es ist wie bei uns Europäern, es gibt welche mit großen und welche mit Kleinen.

Ich mache nochmal darauf aufmerksam, auf die Größe kommts  nicht an.

Aber schön anzusehen! 🫣🤗

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 09:11, schrieb glanzberl:

@olli-8465 es gibt ja keine dummen Fragen an sich! Nur dumme Antworten!

Das hat jetzt zwar nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun (dazu habe ich mich an anderer Stelle bereits geäußert), aber Dein Satz ließe sich noch wie folgt ergänzen: Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die antworten, wenn sie nicht gefragt sind! :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das hat jetzt zwar nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun (dazu habe ich mich an anderer Stelle bereits geäußert), aber Dein Satz ließe sich noch wie folgt ergänzen: Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die antworten, wenn sie nicht gefragt sind! :P

Ja das kommt jut 👍

Geschrieben

Nein es haben nicht alle POC einen langen aber es ist tatsächlich wohl so das es häufiger vorkommt als bei weißen Menschen. Letztlich sind es aber doch bestätigte Klischees.  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war beruflich oft in den USA in den 90igern.......war dort öfters in Sexkinos, die meisten POC die ich dort traf hatten normale Größe. 

 

×
×
  • Neu erstellen...