Jump to content

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?


Grauer_Wolf67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quakenbrückbi:

Für mich ist das geilste daran wenn es dann danach so langsam wieder rausläuft. So schön am sack runter

dann schön die verschwitzten nach sperma  schmeckenden eier lecken..da steht der kolben gleich wieder

Geschrieben

Der Genuss einer Sperma-Fäkalien-Mischung ist wie so vieles im Leben Geschmacksache 

Geschrieben
Man merkt es nur am Kerl das er kommt , bis jetzt hab ich es noch nicht gespürt das da das Sperma in Darm gegen die Prostata spritzt oder es Warm an der Darmwand wird .Aber vielleicht liegt es ja nur an mir das ich es nicht spüre
Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:01, schrieb Bienchen:

Ich hatte mal das geile Vergnügen schön durchgefickt zu werden und mir voll in meine fickfotze spritzen zu lassen....ich liebe es...dann hat er ihn stecken lassen und konnte echt pissen.das war megageil

Das wäre ja mal der megafick

 

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 12:11, schrieb Tchibo:

Wenn dein gegenüber kommt merkst du das nicht weil sein Sperma in dir Spritz, sondern eher an seinem Verhalten. Wenn dein gegenüber aber nich nach dem er gekommen ist gleich schlapp macht sondern dich weiter fickt, dann wird das ne richtig geile Nummer.

So möchte ich es haben!

 

Geschrieben

In meiner Jugend hatte ich so oft Sperma im Arsch.. ich persönlich habe es nur beim rauslaufen gespürt, übrigens am geilsten in doggy, wenn’s über die Eier läuft 😉

Was man merkt, ist das Pumpen vom Schwanz.. beim einen mehr, beim andern weniger

denkt doch an eure Gesundheit 😉

Geschrieben

Wenn der Schwanz ganz tief eindringt und man spürt das Pumpen. Saugeil ist das.

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:13, schrieb Skydog:

Für mich als Aktiver Besamer ist es Interessant zu lesen wie es die Stuten fühlen.
Ich liebe es zu besamen!!!

würde gerne mal fühlen, wie es ist besamt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...