Jump to content

Warum bin ich immer so geil auf Seniorenärsche??


Skydog

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frag wohl nicht ganz. Aber ist es nicht so, dass sich jeder zu einer (anderen) Personengruppe oder Altersgruppe hingezogen fühlt?

Wenn du also auf ältere stehst, dann ist das genauso ok, wie wenn andere auf jüngere stehen. 
Das hat absolut nichts mit "verrückten" Gedanken zu tun, sondern ist vollkommen normal. Nicht jeder mag alles, nicht jeder mag das, was andere mögen. 
 

 

Geschrieben
Ich persönlich mag ältere lieber, die wissen was sie wollen und machen sich nichts vor. Ich mag eher den ganzen Menschen, ohne mich auf ein Körperteil zu fokussieren.
Geschrieben

Ich bin offenbar derzeit hier einer der Ältesten. Mich würde auch interessieren, was die Liebhaber alter Männerärsche so antournt. Allerdings hatte ich bisher noch keinen AV, weder passiv noch aktiv. Was nicht ist, kann ja noch werden ...:crazy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Skydog:

Ich will die Senioren immer besteigen.

Ich wünschte, mehr Leute würden so denken! Insbesondere diejenigen hier, die immer nur auf junges Gemüse schauen und nicht dran denken, dass wir alle ständig älter werden. (Und hoffentlich sogar ALT , ohne dann völlig aus der Sexualität ausgegrenzt zu werden): Ich selber fühle mich auch mit älteren Männern wohler als mit sehr jungen. Alles ab 45+.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skydog:

Schaue dem Senioren immer nach.

...mit Ü50 zählt man bei manchen jungen Mann  (Ü20-Ü30) auch schon als "Senior".

Aber das macht nichts, jeder hat so sein sogenanntes Beutechema.

Mit "verrückt" hat das nichts zu tun, sondern eher mit Vorliebe, eben eine Vorliebe für "reifere Herren".

Geschrieben

Mir geht es wie Madonna, wenn es um die jüngeren, unter den Angebeteten, geht: "Sie Wissen nicht was Sie tun, das aber die ganze Nacht lang!!" :coffee_morning: :P

Geschrieben
Ich stehe auch auf Männer ab 60/65 nur findet man so schlecht jemand
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ich stehe auch auf Männer ab 60/65 nur findet man so schlecht jemand

Da leg ich noch eins drauf  😉.

Chubby/super chubby Aktive und ab 60 Jahren sogut wie unmöglich da ich leider 20-25 Jahre zu alt bin.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Ich stehe auch auf Männer ab 60/65 nur findet man so schlecht jemand

…ist doch hier alles „voll“ davon!

Geschrieben

Fragst Du die Geilheit nach dem "warum", bringst Du sie damit eventuell um...

Lust und Verlangen kommen bei uns aus ganz alten Hirnstrukturen. Dort wohnen auch die Mystik und die Symbole. Reife und weise Männer haben in unserer Geschichte immer eine wichtige Rolle gespielt. Ob Moses, Noah, Nikolaus, Merlin oder Dumbledore oder der eigene Großvater - der alte und gereifte Mann gibt Sicherheit, Geborgenheit und seine Liebe ist oft befreit von Einschränkungen und Bedingungen.

Beim sexuellen Akt kommt man dem Wesen eines anderen Menschen ganz nahe. In der Traumdeutung wird oft von einem "so sein wollen, wie der andere" gesprochen. Unter diesem Gesichtspunkten kann die Lust auf Senioren darauf hindeuten, dass diese Menschen etwas haben, das man mag, das man auch in sich spüren und entwickeln will. Oder, dass man etwas von ihnen bekommt, das einen vollständig und ganz fühlen lässt. Reife, Weisheit, Tiefe, Geborgenheit. . .

 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das eine Erklärung sein könnte: Mir fällt immer mehr auf, wie junge Männer heute stark weiblich ausgeprägte Figuren haben. Breites Becken, keine Strammen Schenkel, geschweige denn Waden. Kein Knackarsch, den ich noch mit 66 habe, weil ich fleißig trainiere.

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, dann sorry.

Geschrieben
Mir sind andere Dinge wichtiger als das Alter, bei älteren fällt mir oft auf, dass sie es sind, die nach jüngeren suchen, schon komisch.
Geschrieben

Du gehörst doch mit 51 auch schon zu den "älteren" , warum also so ein Drama daraus machen. Abklären, reinstecken und gut ist. 

Geschrieben

Ob jung ob alt, dünn oder breit, schwarz, weiß oder hellgrün - knackig (und nackig) musser sein, und mir gefallen. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die altern kerle, sie sind die besten Liebhaber, auch noch mit 80.

ficken ist ja nicht alles.

was die reifen Herren an Repertoire raushauen im Bett ist einfach super

Geschrieben
Wie schön, dass es auch so etwas gibt - bin das ganze Gegenteil: Bei einem jungen Schwanz denke ich, wie hart er wohl wird und wie oft er wohl kann.... (Hat bei mir leider nachgelassen, nicht mehr steinhart und nicht mehr nach fünf Minuten für die neue Runde bereit, brauche leider inzwischen länger)
×
×
  • Neu erstellen...