Jump to content

Betrunken dem Freund einen geblasen


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einer Party war ich noch mit einem hetero Kumpel von mir in meinem Wg Zimmer. Ich war schon seit einigen Jahren geoutet. Wir beide hatten schon sehr viel getrunken und wollten uns Bettfertig machen. Als er in nur in seiner Boxershort seinen Schlafsack ausgeschüttelt hat, guckte ich einmal nur kurz aus dem Augenwinkel auf die Beule in seiner Boxer, welche durch die Bewegung hin und her wackelte. Mein Freund bemerkte wohl den Blick, nachdem ich auf meinem Bett sitzend mein T Shirt über den Kopf gezogen hatte, stand er plötzlich vor mir. "Du weißt, dass ich absolut keine Probleme damit habe, dass du schwul bist. Ganz im Gegenteil, dann habe ich bei den Frauen keinen Konkurrenzkampf" lachte er, wurde dann aber wieder etwas ernster "aber ich hab mich immer gewundert, wie ist das für dich. Du bläst ja anderen Typen einen, würdest du zum Beispiel jetzt grade mir auch einen blasen wollen?"

ich hörte klar, dass aus ihm die Neugier eines betrunkenen sprach. Er war ganz gewiss in keinster Weise homophob, allerdings war er ein klarer Frauenheld und ich hatte noch nie auch nur Ansätze in diese Richtung beobachten können. Trotzdem entzündete diese Frage in mir ein Feuer. Eben noch in einer lockeren entspannten Atmosphäre war ich mit einem Mal unendlich nervös. Ich schluckte einmal und dann habe ich kaum merklich genickt.

Er zog langsam seine Boxershort runter. Sein Schwanz war nicht völlig schlaff, aber noch lange nicht hart. Trotzdem sah er wunderschön und einfach verführerisch aus. Er kam noch etwas auf mich zu, sodass er direkt vor mir stand und noch bevor er weiterreden konnte beugte ich mich vor und nahm ihn in den Mund. Ich hörte ihn stöhnen während ich sein Teil langsam meinen Hals runter gleiten ließ. Er wuchs und wurde größer. Mein Kumpel griff meinen Kopf und drückte ihn in Richtung seines Beckens. Ich wehrte mich nicht, sondern konzentrierte mich darauf gegen den Würgereflex anzukämpfen, bis er mich wieder entließ. Danach lutsche ich schnell und ließ ihn immer wieder raus und rein gleiten, seine Eier klatschen sanft gegen mein Kinn.

Ich spürte wie sein Schwanz anfing zu pochen, wie mein Kumpel anfing immer wieder zu zucken, dann nahm er meinen Kopf und drückte mich, seinen Schwanz immer noch tief im Mund rücklings aufs Bett und fing an meinen Mund zu ficken. Es dauerte nur wenige Stöße bis sein warmes Sperma, aus ihm herausgeschossen kam. Er presste sein Becken auf mein Gesicht, schob seinen Schwanz tief in meinen Hals und stöhnte stark zuckend. Als er ihn rauszog hatte ich noch nicht alles schlucken können und er konnte seine Ladung in meinem Mund schwimmen sehen.

Er wirkte etwas neben der Spur murmelte mir etwas zu, zog sich blitzschnell an und ließ mich sein Sperma schluckend zurück. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymous1:

Nach einer Party...

Gab es eine Wiederholung?

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Sehr geile Geschichte. Ich hätte auch nicht nein gesagt, da es sehr geil ist einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und brav alles runter zu schlucken.
×
×
  • Neu erstellen...