Jump to content

Schwule Fehlermeldungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, warum müssen Fehlermeldungen auf Seiten wie dieser eigentlich immer so neutral sein?

Man könnte doch die Fehlermeldungen doch auch etwas "schwuler" schreiben, oder?
z.B. wenn zuviele Suchergebnisse gefunden werden "Hey Süsser, du bist ja nicht sehr wählerisch, bitte sag und etwas genauer, wen du suchst".
Naja nur als Beispiel ;-)


Geschrieben

Hallo NewInTown,

nette Idee mit der Umfrage.


Ich sage mal soviel von offizieller Seite: Wir werden die Fehlermeldung euren wünschen entsprechend anpassen

Ich würde mal sagen, wir lassen die Umfrage noch etwas laufen und stellen dann nach und nach die Meldungen um.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal dieses Thema nach vorne schieb :-)

Aktuell isses ja noch ;-)


Geschrieben

ne besonders tuntige heiße Husche, die einem die Nachricht über die mißlungene Suche - oder den Nachrichteneingang - überbringt, hätte was :-)


Geschrieben

AchimBS --- ich glaub Du bist suechtig nach dieser tuntigen Husche oder ?

Hast Du ja schon bei mir vorgeschlagen ! lol

MfG Jasy


Geschrieben

Bin halt ne Unschuld vom Lande - und lebe aufm Dorf :-)


×
×
  • Neu erstellen...