Jump to content

Gay-Sauna Nähe Lutherstadt Wittenberg?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lieb45:

Ich möchte endlich in eine Gay-Sauna und es genießen, einfach alles. Ich trau mich aber nicht.
Wo ist hier in der Nähe Wittenberg Umland 50km eine schöne Sauna und mit wem könnte ich dort hingehen?
Wenn jemand Lust hätte, würde ich gerne mit jemanden eine Gay-Sauna besuchen.
Für Tipps und Anregungen zum ersten Besuch einer Sauna wäre ich euch sehr dankbar.

So geht es mir auch 😊

Geschrieben
Oh ja endlich mal zusammen en gehen und sich trauen, nicht mehr auf Parkplätzen, sondern schöne Atmosphäre haben
Geschrieben

Ich habe vor 5 Jahren das erste Mal eine Gaysauna besucht, das war sehr, sehr ungewohnt für mich und ich habe mich überhaupt nicht getraut, bin nach 60 Min. wieder raus. Es hat mich sehr, sehr gereizt. Dann bin ich öfters in Gay Kinos gegangen. Das hat mir sehr geholfen und ich habe dort gelernt, meine Schüchternheit zu überwinden und aktiv auf Andere zuzugehen, den Anderen geht es nämlich auch so. Dann geht alles wie von selbst. Traut Euch! 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch mal in den Link vom Gay-Team geschaut, aber nur eine Gaysauna gefunden.

Die "Stargate" steht sogar zweimal drin. 😮 Scheint also sehr beliebt zu sein. 👍🏻🤔

Ein Besuch scheint sich also zu lohnen, auch wenn du länger als eine Stunde unterwegs bist. 😜

bearbeitet von lustluemmel01
Zitat gelöscht
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...