Jump to content

Beziehung mit Mann - und trotzdem Sex mit Frau.


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bitteschön ist so ungewöhnlich an deinen Wünschen und Neigungen, wenn Dir danach ist dann lebe es doch einfach aus. Warum möchtest Du es immer unterdrücken und darauf verzichten wollen, nur wegen deinem Partner ?
Ich bin auch verheiratet mit meiner Frau, kann mir aber trotzdem eine erotische Freundschaft zu einem Mann vorstellen, besonders dann wenn man feststellen man mag sich besonders. Stehe dem ganz offen gegenüber und deswegen versteckten muss ich mich auch nicht.
Gruß Andreas
Geschrieben
Da wurd i ja ne FTM Bevorzugen !
Aber warum nicht anders rum machen es ja X Männer, Frau & Kinder zu hause & sich zB im B - Tiergarten die Stricher ...
Geschrieben
Dein Kollege weiss darum? Nennst du Deinen Mann Kollege? Davon Mal ab das Du doch machen kannst was Du willst, solange es für Deinen Partner OK ist! Manchmal braucht man einfach Mal Abwechslung, andere Meinungen! Weiss denn die Frau auch das Du eigentlich mit nem Mann zusammen bist, ihn Liebst und dementsprechend auch mit ihm schläfst und zusammen wohnst?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glanzberl:

Da wurd i ja ne FTM Bevorzugen !

Warum sollte er einen (FTM), also einen Transmann bevorzugen?

Diese Antwort erschliesst sich mir nicht.

Ein komplett angeglichener Transmann (FTM) ist ein Mann, der einzige Unterschied ist, dass er  kein Sperma spritzen kann.

Also, was hätte der Themenstarter von deinem Rat, wenn er eine Frau neben seinem Mann sexuell begehrt.

Geschrieben
Moin, Uyen G-Team! Er schreibt das er einen FTM bevorzugen würde und nicht das Mundorgel diesen bevorzugen soll!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Warum sollte er einen (FTM), also einen Transmann bevorzugen?

Diese Antwort erschliesst sich mir nicht.

Ein komplett angeglichener Transmann (FTM) ist ein Mann, der einzige Unterschied ist, dass er  kein Sperma spritzen kann.

Also, was hätte der Themenstarter von deinem Rat, wenn er eine Frau neben seinem Mann sexuell begehrt.

Dir erschliesst so vieles nicht!

Geschrieben
Die Frage offenbart, in welchen Zwangsjacken man dich selbst begibt.
Wenn es einen glücklich und zufrieden macht,, warum soll man das für sich ausschließen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb townclown:

Moin, Uyen G-Team! Er schreibt das er einen FTM bevorzugen würde und nicht das Mundorgel diesen bevorzugen soll!

Ups, sorry. Da war wohl etwas viel Dialekt dabei. Danke dir^^

 

vor 57 Minuten, schrieb glanzberl:

Dir erschliesst so vieles nicht!

Kein Grund unhöflich zu werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb townclown:

Dein Kollege weiss darum? Nennst du Deinen Mann Kollege? Davon Mal ab das Du doch machen kannst was Du willst, solange es für Deinen Partner OK ist! Manchmal braucht man einfach Mal Abwechslung, andere Meinungen! Weiss denn die Frau auch das Du eigentlich mit nem Mann zusammen bist, ihn Liebst und dementsprechend auch mit ihm schläfst und zusammen wohnst?

Danke, dass du dir so viele Gedanken machst.

Irgendwie bin ich etwas "antik", Ich bin weder verheiratet noch verpartnert (ich war mal ersteres für fast 15 Jahre),, daher nenne ich auch niemand "mein Mann", "meine Frau", nicht mal "mein/e Partner/in", im Sprachverkehr mit Dritten  sage ich "Freund/in", "Kollege", oder den Vornamen.

"Meine Beiden" wissen voneinander und was jeweills mit dem/der anderen geschieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2022 at 14:37, schrieb Uyen_G-Team:

Ups, sorry. Da war wohl etwas viel Dialekt dabei. Danke dir^^
Kein Grund unhöflich zu werden.

Was is an diesen Kommentar denn bitte unhöflich?

Is doch zu einfach die "Unhöflich, Diskriminierung' s " Karte zu ziehen!

Wenn man irgendetwas nicht versteht oder nicht verstehen will, anderer Meinung ist!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Warum nur Apfel essen, wenn der Garten der Liebe mehr Früchte zu bieten hat.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NicToy:

Warum nur Apfel essen, wenn der Garten der Liebe mehr Früchte zu bieten hat.

Du weißt wie das mit Adam und Eva endete? 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nick2017333:

Du weißt wie das mit Adam und Eva endete? 🤣😂🤣

Nun ja, wen juckts? Eva hatte auch keinen Bock und hat das Leben genossen. Zumindest laut den Märchen.

Und: Sex ungleich Liebe. Wenn du deinen Mann liebst, aber auch Sex mit einer Frau willst, na und? 

Geschrieben
Na, das 1. Buch Mose als Märchen zu bezeichnen ist doch sehr gewagt! 🍎
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 19:27, schrieb townclown:

Na, das 1. Buch Mose als Märchen zu bezeichnen ist doch sehr gewagt! 🍎

Die ganze Kirche ist ein Märchen 

Geschrieben

mundorgel Hallo guten Tag 🤓💋💋

Nun gut Schön dass du mitm Mann Beziehung pflegst.Und redet ihr denn über buchstablich alles? kennt u.vertraut ihr euch n.erst seid gestern ?

Gönnt ihr dem Partner alles schone und gute im Leben? JA ?

Dann gratuliere ich euch beide um eure verwindungssteife und belastbare Beziehung!!!!

Nun dann hast genussvollen  Sex mit ner reizenden  Dame obwohl du deinen Mann leidenschaftlich liebst!Tats euch beiden gut..?

WO soll da des Problem liegen??!wenn beide offen miteinander umgehen und ihr klar kommuniziert ...VORHER natürlich 

×
×
  • Neu erstellen...