Jump to content

Wie schmeckt es anal jemanden zu rimmen?


Yuu_Shimizu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem riecht es nach 💩 und wenn du Pech hast kann es passieren das ein Brockelchen auf deiner Zunge landet
Zunge im Arsch ist nicht meines
Geschrieben
Mit der richtigen Hygiene, die GRUNDSATZ vor JEDEM DATE sein sollte (dazu gehört nicht unbedingt ne Analspülung aber man sollte sich schon gereinigt haben bzw für den Fall der Fälle beim Ausgehen Feuchttücher dabei haben), ist das einfach genial. Es gibt kaum eine Stelle wo der Mann mehr nach sich selbst riecht und schmeckt. Und die meisten Männer gehn dabei ab wie Nachbars Lumpi grins
Geschrieben
Ich lecke👅 sehr gerne ein schönes Loch, bei einem schönen Po kann ich nicht widerstehen 😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michii:

Ich lecke👅 sehr gerne ein schönes Loch, bei einem schönen Po kann ich nicht widerstehen 😋

Schöner hätte ich das auch nicht sagen können, ich liebe das züngeln in der Poritze u. am Poloch

Geschrieben
I like to lick deep, but they must be well washed
Geschrieben
Ich selbst würde schon öfters gerimmt und den Männern hat mein Arsch zu rimmen gefallen und geil gemacht , war natürlich sauber .
Selber rimmen ist natürlich auch sehr geil , macht mich schon an
Geschrieben

Bitte an Weihnachten diesen Kommentar erlauben....

Es schmeckt nicht Brot allein, es muss auch Wurst dazwischen sein....

 

Es ist sicher richtig wenn zwei geile Komponenten zusammenfinden.  Mit jeder neuen geilen Vorstellung wird das Erlebnis natürlich grösser....

Also perfekte Steigerung wäre...Schwanz, Sperma, Anal, Rimming, Ficken ,Sperma, Schwanz.

Das wünsche ich Dir zu Weihnachten!!

Frohe Weihnachten

 

Geschrieben

Ein Pimmel muss sauber sein, wenn ich ihn blasen soll. Arsch lecken mache ich nicht, aber ich ficke Ärsche. Natürlich darf dann keine Kacke im Kanal sein. Ich selber würde mich gerne ficken lassen, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht, was scheiße ist. Mich kann man blasen, aber ich blase lieber selber und ficke.

Geschrieben

Das kommt halt ganz auf den 'Jemand' an, beim einem schmeckt's toll, beim anderen Scheiße. Aber wenns schmeckt und er drauf abfährt, dann ist es einfach nur geil. 

Geschrieben

Rimmen ist geil. 

Aber der Arsch sollte schon gewaschen sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2022 at 04:02, schrieb ultralust53:

Mit dem Geschmack ist das so eine Sache......ein Schwanz schmeckt erst, wenn Sperma dazu kommt oder er eben vorher schon in einer Fotze war. Ich empfinde es beim Rimmen ebenso.....da muss eben noch was dazu kommen......und dann schmeckt es wunderbar geil.......also, habt Mut, es darf ruhig "dirty" sein.......ich selbst rimme extrem gerne, unsauber, dirty, pervers........

ich mag es wenn der arsch unsauber ist und der Partner weiss das, und er freut sich dass ich sein arschloch geil und tief lecke, er muss es geil finden

Geschrieben

Ich lecke auch gerne Kaviar direkt aus der Analfotze.........

×
×
  • Neu erstellen...