Jump to content

spielzeug oder die faust ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I want to try and fist someone, or at least watch someone get fisted (especially a cute little femme or trans)
Geschrieben
Würde ja das Fisten auch mal probieren wollen. Mal gucken was da so geht.
Geschrieben
Moin, Nein Danke, will so Eng bleiben, wie ich bin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angler62:

Würde es auch gern mal probieren

Spielzeug  ,nein die Faust oder 👍

Geschrieben

also ich liebe es, wenn ich meine hand/hände so tief es geht reinflutschen lassen kann, und das gern mit viel viel zeit dabei

Geschrieben
Ich würde mich gerne mal fisten lassen da ich dieses Vergnügen noch nie hatte
Geschrieben
Mir wäre eine Faust dann doch zuviel des Guten , dann doch eher Toy
Geschrieben
Ich mag Analtoys, aber wenn ich die Wahl habe, ist mir die Faust im Arsch doch lieber. 😉
Geschrieben
Dann doch lieber das Spielzeug oder zwei XXL schwänze gleichzeitig
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:15, schrieb Deleted-User:

wer von euch steht auf fisting ? oder eher spielzeuge ? ich bevorzuge j die gute alte faust im loch.

Ich bin für  die Faust im Loch,das hat schon Erfahrung 👍

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:15, schrieb Deleted-User:

wer von euch steht auf fisting ? oder eher spielzeuge ? ich bevorzuge j die gute alte faust im loch.

Beides,und das so richig heftig

Geschrieben

Auf meiner To be done Liste steht gefistet werden als einmaliges Erlebnis, recht weit oben. Der Weg dahin ist mühselig und ich verfolge ihn nicht konsequent, körperliche Pein wechselt sich mit Lustgewinn und Geilem Feeling ab, überwiegt meist sogar. Solang jetzt niemand (M oder W) mit einer besonders schlanken Faust auftaucht, besorg ich es mir oder lasse besorgen mit Sex-Toys, in guten Tagen auch mal mehrere gleichzeitig, also zwei Dildos....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

FF ist schon ein Erlebnis. Allein schon der Gedanke das eine Hand durch das kleine Loch in dich eindringt. 
Mit zwei Dildo, je 6-6,5cm dick, mach ich‘s mir aber auch sehr gerne. Mein Kopfkino bildet sich dann einen Sandwich ein.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:32, schrieb wwbi2023:

Dildos und Plugs hatte ich schon drin, jetzt möchte ich gerne mal eine Hand in mir spüren 

Geht mir auch so Dildos und plugs hatte ich schon drin sogar eine große Gummi Hand als Dildo allerdings würde es mich schon reitzen mal von einem Dominanten Herrn auf einen fickbock geschnallt und gefesselt zu werden! Absolut wehrlos von ihm noch zusätzlich einen Knebel zu bekommen so das ich höchstens wimmern oder seufzen kann! Dann das Geräusch von latex Handschuhen zu hören die sich mein Herr anzieht und schön langsam anfängt meine Rosette mit gleitgel ein zu schmieren! Erst ein dann zwei........bis ich die ganze Hand rein gedrückt bekomme! Allein das kopf Kino lässt mich fast schon auslaufen! Will das auf jeden Fall mal erleben! Lasse mir aber auch gerne mit plugs, Dildos oder Schwanz den Arsch aufreissen!😉😁

×
×
  • Neu erstellen...