Jump to content

Sex im Urlaub


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals Sex mit einem wildfremden, Sympathie und Vertrauen gehören dazu. Einfach so um Spaß zu haben garantiert nicht, ich mag es einfach nicht.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich als Single in den Urlaub fahre, bin ich auf jeden Fall auch offen für ein sexuelles Abenteuer, warum auch nicht? Klar, man kann einwenden "keinen Sex mit einem fremden Mann", aber ich mache in einem solchen Fall ohnehin ausschließlich safer Sex. Vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Kellner aus meinem Hotel verschiedene Male Sex. Damit er keine Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber bekam, haben wir uns immer nur außerhalb des Hotels und in aller Heimlichkeit getroffen. Als er mir Avancen machte, war ich zunächst ein wenig skeptisch und zurückhaltend, vor allem aus Angst, dass er, nachdem wir Spass miteinander gehabt haben, vielleicht irgendwelche Forderungen finanzieller Art an mich stellt. Aber meine Befürchtungen haben sich als gegenstandslos erwiesen. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander und hatten immer wieder leidenschaftlichen Sex. Am Ende des Urlaubs war auch die Affäre beendet, eigentlich schade.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es auf einer Reise mal gelungen, ab der 2. Massage den Masseur dazu zu bringen, dass er mir sein Ding in den Mund schob. War sehr geil, und vor allem hatte er das wohlschmeckendste Sperma, das ich jemals genossen habe. :stuck_out_tongue:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.12.2022 at 18:14, schrieb Schwul176:

Hallo zusammen,

Wer hatte schon mal im Urlaub mit einem wild fremden Mann Sex gehabt egal ob im Hotel oder in einer Ferienwohnung?
 

Hallo ich bin der Manfred und komme aus Uetersen das liegt in Schleswig Holstein. Ich bin BI aber ich empfinde seit dem Tod meiner Frau nichts mehr für Frauen. Ich hab's probiert, aber es war ein Desaster. Sehe ich aber einen Schwanz, dann bin ich wieder voll der alte und Krieg bei einigen sogar nen Ständer. Würde gerne mal mit einem schwulen Paar einen 3 er machen um zu checken, ob wenn ich eine Nacht mit Mannern  verbracht habe und ich dort mit Lust Sperma geschluckt habe, und auch komplett den Unterleib geleckt habe,  Doch wie alle meine Bruder eine Neigung zum schwulsein in mir habe, da ich so fühle. Nach Jeder 😀Nacht danach fühle ich mich erleichtert und zufriedener wie vorher. Inzwischen bin ich suchtig nach Sperma😁geworden. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.  Ich hatte sogar schon einen Gangbang mit 7 Männern.. Also könnt ihr mir einen Rat geben. Danke. LG Manfred Schnitzler 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Urlaub hatte ich tatsächlich mein erstes Mal. :D

Mit 18 haben ein Freund und ich das erste mal alleine Urlaub im Ausland gemacht. An einem Abend ist er früher ins Hotel gegangen, während ich noch feiern wollte. Da ich schon länger neugierig war und die Chance nutzen wollte, bin ich stattdessen in einen entsprechenden Club gegangen.

Dort habe ich einen Local kennengelernt und bin später spontan mit ihm mit. (Red Flag 1)

Als es bei ihm zuhause klar war, dass es zur Sache gehen wird, hat er mir gezeigt, wie man sich, also dem dem Fall mich, spült. (Beige Flag)

Nach der Dusche und den ersten Gebläseversuchen bin ich erst mal in Handschellen am Bettramen gelandet. (Red Flag 2). Es war sehr intensiv, wohl auch, weil wir das Dehnen übersprungen haben. (Red Flag 3). Da wir es ohne gemacht haben (Mega Red Flag), hat er nie lange durchgehalten. Trotzdem hatten wir in der Nacht vier Runden.

Am nächsten Morgen bin ich zurück ins Hotel, um zumindest noch 1-2 Stunden zu schlafen. Gespürt habe ich es noch ein paar Tage.

Auch wenn es eine ganze Sammlung von Red Flags war, war es doch eine schöne Erfahrung. :)

Geschrieben

Sex ist jedes Mal wie Urlaub

und ein Urlaub wird mit Sex erst richtig schön

Geschrieben

Ich hatte auf Ibiza fast täglich Sex am Strand mit Unbekannten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex gehört für mich im Urlaub einfach dazu. Das brauche ich und möchte es auch. Ich nutze jede Gelegenheit im Urlaub um Sex zu haben. Hatte erst vor einer Woche im Hotel das Glück mit einem netten Mann, wir lernten uns am Abend an der Bar kennen und merken schnell das wir auf einer Wellenlänge waren. Nach gut einer Stunde legte er sehr auffällig seine Karte mit der Zimmernummer in meine Richtung und zwingert mir zu. Ich verstand sehr schnell den Hinweis. Er verabschiedet sich und ging, damit es nicht so auffällig erschien blieb ich noch ein paar Minuten und dann macht ich mich zu ihn auf den Weg. In seinem Zimmer ging es dann recht schnell zur Sache raus aus den Klamotten und ab in die Kiste. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 04:47, schrieb glanzberl:

Muss man dafür im Urlaub sein?

Nicht unbedingt, aber es gibt einige Aspekte, welche den Sex im Urlaub erleichtern. Da ist einmal in der richtigen Destination: die offene, ungezwungene Umgebung. Dazu gibt es genug Angebote im Internet. Ich lebe z. b. auf Gran Canaria, einem der Hotspots der Gays.

Man bleibt gegenüber dem Wohnort anonym! Hat es gefallen, kann man Urlaubsfreundschaften bilden und später gemeinsam Urlaub machen.

Geschrieben

Wie es halt ab und an im Urlaub ist, Dank Alkohol etwas ungehemmt... Und dann nach heißem Flirten, sehr willig und eifrig an die Sache rangegangen.   :cum:

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 00:37, schrieb Anonymous1:

Im Urlaub hatte ich tatsächlich mein erstes Mal. :D

Mit 18 haben ein Freund und ich das erste mal alleine Urlaub im Ausland gemacht. An einem Abend ist er früher ins Hotel gegangen, während ich noch feiern wollte. Da ich schon länger neugierig war und die Chance nutzen wollte, bin ich stattdessen in einen entsprechenden Club gegangen.

Dort habe ich einen Local kennengelernt und bin später spontan mit ihm mit. (Red Flag 1)

Als es bei ihm zuhause klar war, dass es zur Sache gehen wird, hat er mir gezeigt, wie man sich, also dem dem Fall mich, spült. (Beige Flag)

Nach der Dusche und den ersten Gebläseversuchen bin ich erst mal in Handschellen am Bettramen gelandet. (Red Flag 2). Es war sehr intensiv, wohl auch, weil wir das Dehnen übersprungen haben. (Red Flag 3). Da wir es ohne gemacht haben (Mega Red Flag), hat er nie lange durchgehalten. Trotzdem hatten wir in der Nacht vier Runden.

Am nächsten Morgen bin ich zurück ins Hotel, um zumindest noch 1-2 Stunden zu schlafen. Gespürt habe ich es noch ein paar Tage.

Auch wenn es eine ganze Sammlung von Red Flags war, war es doch eine schöne Erfahrung. :)

das mit den red flags scheint ja nicht zu stimmen

×
×
  • Neu erstellen...