Jump to content

Komme zu schnell


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist bei der zweiten Runde? Geht das dann auch so schnell?
Geschrieben
Einfach langsamer bewegen oder mal Pause einlegen aber drinn bleiben
Geschrieben
Also wenn Du oft hintereinander kommst, ist das doch kein Problem!? 🤔
Geschrieben
Bei Handbetrieb, beim Blasen oder beim AV? Beschnitten oder nicht? Macht alles Unterschiede... Wenn Unbeschnitten, kann es schon reichen die Eichel öfter Mal frei in der Unterhose zu tragen. Wenn nur beim AV kann es besser werden ein gutes Gleitmittel in ausreichender Menge zu benutzen. Ggf. Vor dem Treffen schon Mal den ersten Druck per Handbetrieb nehmen, aber ausreichend Ruhe einplanen, dass er dann wieder schnell einsatzbereit ist. Persönlich mag ich es sogar wenn mir jemand schon in den ersten Minuten in den Mund spritzt und in der zweiten Runde etwas länger meinen Po glücklich macht. Und wenn nichts hilft, mit dem Arzt des Vertrauens sprechen (blaue Pille halte ich aber für Unsinn, da diese die Potenz beeinflusst und nicht die Sensibilität).
Geschrieben

Entweder den Pint abstumpfen, soll heißen zum Beispiel keine Unterhopse mehr tragen oder mal ein Gang zum Urologen.

Den gang zum Urologen habe ich mir gespart und Unterhosen trage ich seit über 20 Jahren nicht mehr.

Geschrieben
Natürlich ist es oft nicht besonders schön, schnell zum Höhepunkt zu kommen, es kommt immer auch darauf an in welcher Situation.
Wenn Du eine gute Einstellung zu deiner eigenen Sexualität und Lust hast, ist es Dir möglich festzustellen was Dich besonders erregt, Du kannst dann natürlich auch lernen, deinen Höhepunkt hinaus zu zögern.
Besonders gut kannst Du das erleben indem Du dich alleine verwöhnst, der Handjob ist ein gutes Beispiel.
Du kannst beim verwöhnen lernen, wie empfänglich Du für bestimmte Zärtlichkeiten bist, du stimulierst ihn bis kurz vor dem Höhepunkt, machst eine kurze Pause und wiederholst dieses Spiel von vorne.
Du wirst feststellen durch diese Erkenntnisse feststellen, es ist durchaus möglich einen schnellen Höhepunkt zu beeinflussen.
Gruß Andreas
Geschrieben

Warum zu schnell ?😉

Was kannst Du dafür das andere so lange brauchen!😉 

Is Sex nicht so viel mehr als den reinen ackt , das blacke kommen?

Is die "Nr" nach dem "kommen" denn zu ende? 

Von denn Druckabbau nr mal ganz abgesehen !

Ick glaub NICHT!

Geschrieben
Moin, ich mag es auch nicht so Lange, lieber Kurz und Mehrmals. Guten Rutsch
Geschrieben
Einfach vorm Date selbst Hand anlegen,dann ist der erste Druck weg
Geschrieben
Wenn du hinterher noch zwei mal kannst ist es doch egal
schwuler-nordstern
Geschrieben

Da Du in Deinem Profil schreibst, dass Du bi bist, stelle ich mir die Frage, ob Du immer schnell zum Orgasmus kommst, egal ob mit einem Mann oder einer Frau und ob dies bei allen Spielarten gleichermaßen der Fall ist. Ich komme z.B. recht schnell, wenn ein Mann meinen Schwanz oral verwöhnt und dabei intensiv mein Bändchen stimuliert. Das kommt vor allem daher, dass ich ohnehin die Tatsache, dass ein Mann mich bläst, sehr erregend finde (das war schon immer so) und die gleichzeitige Stimulation des Bändchens mich schnell spritzen lässt. Wenn ich danach einen Mann aktiv ficke, kann ich schon deutlich länger durchhalten, vor allem, wenn wir beim Analsex die Stellungen wechseln. Das wäre auch mein Tipp an Dich: Finde raus, in welchen Situationen Du besonders schnell kommst und wann Du einfach länger kannst. Und der Rat, vor dem Sex einfach entspannt zu wichsen, klingt zwar etwas banal, funktioniert aber tatsächlich sehr gut. Bei einigen Männern hilft auch die Einnahme von Zink oder Magnesium. Das solltest Du aber vorher mit einem Arzt besprechen. Meine generelle Erfahrung mit Männern, die schnell kommen, ist, dass diese Jungs oft recht potent sind und schnell wieder eine Erektion bekommen. Dann kann das Liebesspiel nach einer kleinen Pause in die nächste Runde gehen.

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 17:19, schrieb Schnurzel-1176:

Ja das stimmt das Löwen länger können bin Löwe 🦁👍

mhmm ne ..

sie duften genauso interessant wie Tiger🐾🐾🪶🐅🐯

bzw der Typ neben sich in der Saunakabine

×
×
  • Neu erstellen...