Jump to content

Mike und ich/ Teil 43


UT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt ein Sehr Toller 43 Teil der Geschicht Weiter so Ich bin schon voll gespannt
Gutes Neues Jahr 2023 noch
Geschrieben
Dem Verfasser ein frohes neues Jahr...🥂🍀💞😊😲Mir lieb der Mund offen stehen ,wie ich den neusten Teil um Mike und seinen Hasen las...So ähnlich war es bei mir und meinem Hasen auch, romantisch die Ringe angesteckt und im Herzen geheiratet...❤️da bei uns auch eine Hinterbliebenen Versorgung vorhanden ist. ...Trotzdem für immer verbunden ,auch ohne " offiziellen " Trauschein...👬😊
Geschrieben
Wünsche euch auch ein schönes neues Jahr, und alles Gute für Euch beiden
Geschrieben

Ich habe auch meinen liebsten gefunden, wir leben zusammen und haben uns sehr lieb, ich bekomme auch eine Witwerrente.Wir haben uns symbolisch verlobt mit einem sehr schönen  Ring in Silber und Gold. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück für euch beiden. 🙋‍♂️🍾🥂🍀

Geschrieben
Frohes neues Jahr wünsche ich euch beiden und alles Gute für die Zukunft 😉
×
×
  • Neu erstellen...