Jump to content

Outdoor Plug/Vibrator Walk


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DominikFun:

..oder mit wem..

Wenn du für deine Shopping-Tour mit Plug eine Gesellschafft suchst, denn probier mal unser 

Dating  und erstelle eijne nette kostenlose Kontaktanzeige.

vor einer Stunde, schrieb DominikFun:

Nur weiß ich nicht wo...

For das "wo" könnten eventuell unsere Treffpunkte hilfreich sein.

Wir wünschen dir viel Spass.

Gruss Uyen

vom G-Team

Geschrieben
Das ist ein Interessantes Thema 😍
Geschrieben
Dann mache es doch. Einfach reinstecken und loslaufen. Einen Wem brauchst Du dazu nicht, der hätte von Deinen Gefühlen dabei auch nichts. Und welches Toy? Das ist reine Geschmacks- und Gefühlssache. Auf jeden Fall eines, welches nicht reinrutschen kann. Ich denke ein Plug ist für draussen da besser geeignet als ein Vibrator. Den könnte man auch hören. Ich selber laufe gelegentlich mit einem Vibrator durch die Wohnung. Viel Spaß
Geschrieben
Eben, mach es doch einfach. Steck dir nen Plug rein und raus geht's. Kannst ja durch die Fußgängerzone bummeln oder nen Kaffee trinken gehen. Du hast den Plug im Arsch und keiner merkt es. Ist schon geil.
Geschrieben

Für ein Date mit entsprechenden Absichten vielleicht, aber ansonsten würde mich das nur ablenken.

Geschrieben
Und...dass sich das Teil nich in die Tiefe verirrt, bzw. den Weg nach draußen sucht
Geschrieben
Well, one that I can control with a remote or phone. Then we can see how you are around someone in the store, then.............BUZZ! ;-) Maybe a restaurant too?
Geschrieben
Analdilde-slip ist geil fürs shoppen. egal wo du das trägst, ob nettomarkt beim friseujr oder baumarkt. nichtsoviel gedanken machen und los
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DominikFun:

Hey na,

ich selber will mal unbedingt einen Spaziergang oder eine Shopping Tour mit einem Plug oder Vibrator im Anus machen.

Nur weiß ich nicht wo, wie oder mit wem man sowas am besten machen kann und welches Toy da am besten wäre.

Wenn ihr mir bei dem helfen könnt freue ich mich auf euch Kommentare.

Gute Vorbereitung mit viel Gefühl langsam ran tasten. Dann Schwebt du im siebten Himmel. Ich möchte es nicht mehr missen. LG Florian 

Geschrieben
Interessant ich hab einen mit mehreren Stufen und Heizung ist ein geiles Gefühl wenn er warm wird und dennoch vibriert . Gut zum vorbereiten das macht das Vötzchen geschmeidig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 20:46, schrieb Eunuche:

Analdilde-slip ist geil fürs shoppen. egal wo du das trägst, ob nettomarkt beim friseujr oder baumarkt. nichtsoviel gedanken machen und los

geile idee muss ich mal ausprobieren. gibt es auch einen analdildo-slip mit vibration ? geh sonst immer mit plug drin weg. hab eine mit nem blauen glitzerstein am ende ist schon geil wenn du dann an den fkksee kommst dich ausziehst und jeder gleich sieht das ich einen drin habe

Geschrieben
Januar 6, schrieb Fshmarc:

Wo ist denn da das Problem? Plug rein und los! Ich fahre sogar mit einem Plug Fahrrad.

Dem kann ich nur zustimmen, am liebsten mit meinen B-Balls, da merkt man jedes Ästchen über das man fährt noch schöner. Aber auch beim Einkaufen an der Kasse kann man sich die Zeit mit anspannen und entspannen der Rosette vertreiben ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 12:42, schrieb Claudiastute:

Habe oft beim Fahrrad fahren einen Plug drinn. Geiles Gefühl

Da ist das Thema mit dem "rausrutschen" auch nicht so gegeben !!
Mache ich übrigends auch hin und wieder mal. Latexslip mt Penishülle und Analplug - da sitzt alles perfekt.
Und mit so einem Teil kann man auch Spaziergänge machen ;-)
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2023 at 07:18, schrieb DominikFun:

Hey na,
ich selber will mal unbedingt einen Spaziergang oder eine Shopping Tour mit einem Plug oder Vibrator im Anus machen...

Schon gemacht? Wie war es denn?  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum machst du es nicht einfach! Kauf Dir einen Plug in der Größe deiner Wahl, steck ihn rein und sammle deine Erfahrung damit. Eine kleinere Größe gibt dir im Anfang mehr Sicherheit, sitzt gut und es sieht ja keiner! Wer vermutet schon einen Plug im Hintern. Nach einiger Zeit wird dein Verlangen größer und der Plug automatisch auch. Ich hab das schon gemacht, ist ein geiles Gefühl, wenn ein großer Plug in dir steckt und du keine Chance hast, ihn wieder rauszunehmen. Über Kurz oder Lang ist es eine Selbstverständlichkeit, so herumzulaufen. Ich hätte mir gewünscht, dass es auffällt und mich jemand drauf angesprochen hätte, war aber leider nicht so, bisher. Ich mache es ab und zu erneut.

Demnächst werde ich eine Vorführung mitmachen, werde mich Outdoor nackt ausziehen, mir Nylons anziehen, ein Halsband umbinden und einen Plug in den Hintern schieben. So will mich ein Bekannter dann an einem Gay-Treffpunkt vorführen. Ich darf den Plug nur für Fick`s herausnehmen und nach erfolgter Besamung wieder einführen, damit nichts verlorengeht. Spätestens dann wird es mir egal sein, wann ich einen Plug trage und ob es einer merkt. Oder ich werde es darauf anlegen, dass man es merkt.....

Geschrieben

Ich finde es sehr spannend und erregend, deswegen gehe ich regelmäßig geplugged raus. Wocheneinkauf, Spaziergang oder Kneipenabend mit kumpels. Auch Familienfeiern hab ich so schon besucht. 

Für die verschiedenen Anlässe und geplante tragedauer hab ich verschiedene. Einen kleinen der auf die Prostata drückt, einen größeren, der schön ausfüllend ist und einen für Ausflüge bei denen ich mich nicht viel hinsetze mit Vibration und Fernbedienung. Alle sind mit penis/hodenring. So rutscht nichts und sitzt sicher. 

Natürlich gibt es immer genug gleitgel welches eine lange Wirkung hat. 

Ich finde so Ausflüge einfach empfehlenswert! 

×
×
  • Neu erstellen...