Jump to content

Benutzt du einen Messenger (ICQ, MSN etc


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

um zukünftige Features von Gays.de besser planen zu können, würden wir gerne wissen - ob und wenn ja welchen Messenger du benutzt um mit anderen Leuten in Kontakt zu bleiben.


Geschrieben

Am liebsten chatt ich vor laufender Webcam. Nackt und wi...


Geschrieben

ich hab MSN , ICQ , AIM und SKYPE ... wobei ich die ersten beiden intensiv nutze ... die anderen kaum :mrgreen:


Geschrieben

ja ich benutze den msn messenger, ico ist aktieviert aber noch nicht benutzt. :!:


Geschrieben

Ich bin mit yahoo, icq und msn fast immmer gleichzeitig online, habe aber die meisten kontakte mit dem yahoo-messenger.


Geschrieben

Ich habe Icq und msn aber chatte meistens mit ICQ weil ich da dier meistern kontakte hab, die meisten sind eh bei ICQ


Geschrieben

ja ich habe windows live messenger




Hallo,

um zukünftige Features von Gays.de besser planen zu können, würden wir gerne wissen - ob und wenn ja welchen Messenger du benutzt um mit anderen Leuten in Kontakt zu bleiben.




Geschrieben

ja ich habe for kurzem den messenger liv herrunter geladen


Geschrieben

Ich benutze überwiegend MSN.
Habe zwar auch ICQ, Yahoo und Skype auf meinem PC.

Aber MSN ist der einzige Messenger, mit dem meine Cam problemlos läuft.


  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze msn, ICQ, wobei ich noch anfänger bin und hauptsächlich msn nutze.
***@***

mod edit: Bitte keine Email Adressen im Forum posten.


Geschrieben

Tja, da ich Trillian Pro habe, nutze ich eigentlich fast alle hier aufgeführten Dienste. Und nebenbei auch noch SKYPE (allerdings sehr selten).
Trillian bietet mehrere Dienste in einem. So muss ich nicht ständig drei, vier Programme gleichzeitig öffnen.


Geschrieben

ich nutze sehr oft den live-msn hab auch skype (aber noch nicht benutzt) :roll:


Geschrieben

Ja,ic h benutze GMX-Multimessenger ( AOL-MSN-Yahoo-ICQ) davon am meisten ICQ,weil seit langen damit vertraut.

mod edit: doppeltes Posting entfernt


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hmm. Ich benutze höchstens den vom playstation network (PSN)... also im grunde keinen, denn so verbreitet ist er leider nicht^^


Geschrieben

ich nutze icq und msn, beide nicht zu sehr.


Geschrieben

....ist zwar kein messenger.... aber wenn es um das thema komunikation geht, nutze ich am liebsten teamspeak


Geschrieben

ICQ, MSN, Yahoo (aber sehr selten) und ganz oft auch Skype, allerdings dann natürlich zum telen, nicht so sehr zum chatten...


Hm, dass war es soweit, besonders gut ist bei MSN halt die Webcamfunktion. ICQ nervt einfach nur, aber da es weit verbreitet ist, hat man(n) es leider auch. :geek:


×
×
  • Neu erstellen...