Jump to content

Analsex ohne Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon mal (passiven) Analsex ohne Gleitgel und ohne Spucke etc? Wie war das so?

Geschrieben
Also wenn ich das mal mache aber bin nur aktiv nur mit Gleitgel geht viel besser sonst nur Probleme 😂🙈
Geschrieben
Rate ich von ab, kann sehr schmerzhaft sein und auch verletzen
Geschrieben
Es soll ja nicht unnötig weh tun
Sondern beiden spaß machen
Geschrieben

Das klingt schmerzhaft. Bestimmt gibt es Typen, die da darauf stehen... dann bitte. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Geschrieben
Mindestens Spucke muss schon sein, es sei denn Du stehst auf Aua! Jeder wie er mag!
Geschrieben
Bin einmal ohne genommen worden , es war schmerzhaft , vor allem, weil er auch groß war.
Seitdem lasse ich mich nur noch mit Gleitgel ficken. Schön viel und es flutscht richtig geil und macht Spaß
Herbstblume-6581
Geschrieben

Nein Danke ohne geht garnicht, erstens sehr schmerzhaft und zweitens es muss richtig flutschen. 😜

Geschrieben
Ohne geht garnicht,weder passiv noch aktiv
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jaül:

Hattet ihr schon mal (passiven) Analsex ohne Gleitgel und ohne Spucke etc? Wie war das so?

Jauel guten morgen 😃🏳️‍🌈🤌

Also ganz ehrlich wenn nicht mal der Heterosexuelle Urologe/ bzw Gasterologe MIT Gleitgel/ Vaseline im Rahmen einer" D.R.U " in dich eintaucht und dich "erkundet "untersucht "warum sollte "Mann" es sich unnötig und unsensibel so unangenehm gar schmerzhaft.. machen lassen...?? Wenn man nicht sensibel ist sollten bestimmte Menschen die Hände weglassen von sinnlichen Korperstellen..

Meiner bescheidenen Meinung nach ..😉

Geschrieben
Reibung erzeugt Hitze, spätestens, wenn es anfängt zu rauchen, solltest Du gelen!
Geschrieben

Ich bin zwar nur aktiv, aber ohne Flusch tut es schon weh beim Anstoß

Geschrieben

Also ich  finde anal sex ohne Gleitmittel nicht so geil und auch unangenehm. Wenn der Dildo nicht in den Po reingleitet habe ich auch nicht so das Gefühl. wie wenn ich richtig genommen werde. Ich habe aber schon etwas öfter  folgendes bemerkt. Wenn ich mit meine Holzdildos Spaß hatte und einen richtig festen Orgasmus erreicht habe ,mit Hilfe von PJUR, dann bleibt meine Rosette lange feucht und manchmal habe ich das Gefühl dass der Po selbst etwas Gleitschleim produziert. Dann kann ich diesen Moment ausnutzen und mit einem kleinen Dildo ,der nicht so viel Oberfläche hat, das ausnutzen und brauch keine zusätzliche Gleitmittel. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Was  anderes ist natürlich, wenn ich meine Ente ,also den Prostator einführe ,.da mache ich nur den Plug am Anfang etwas gleitfähig und dann entseht der Rest ohne zusätzliche " Schmeirstoffe " smile

Geschrieben

Also hy zusammen , bin wenig mal gefickt worden ...:) und falls es jemand mag ohne gel , dann schreibt mich an. Besuchbar , umgebung basel, gerne oldys und am liebsten grosser schwanz ...:) sollte es nicht gehen dan gerne mit ,aber tief in meine fotze bis anschlag das waer 👌👍😘schlucke auch... 

Geschrieben

Mein Hintern produziert ordentlich Schleim, wenn ich mich mit dem Dildo befriedige.

 

×
×
  • Neu erstellen...