Jump to content

Als Trans (m) in Gaysauna


Experiment1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Experiment1702:

Wenn jemand in Bremen/Bremerhaven ist und vllt mal Lust hat mit mir zusammen in so eine Gay-Sauna zu gehen, kann er sich gerne melden.

Für diesen Teil deines Anliegens nutze bitte unser kostenloses Dating.

Eventuell wäre ja sogar diese Sauna etwas für dich.

Ich würde sagen, einfach mal hingehen. Ich glaube nicht, dass du der einzige FtM bist und es gibt übrigens auch bei den "Naturmännern" welche, die "unten" wenig haben.

Nur Mut.

Geschrieben
Da gibt es für Dich noch einen weiteren Grund: In de Gay-Sauna kannst Du nicht Deinen Kopf abschneiden und Dich verstecken wie ein kleines Mädchen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StudioFA:

Da gibt es für Dich noch einen weiteren Grund: In de Gay-Sauna kannst Du nicht Deinen Kopf abschneiden und Dich verstecken wie ein kleines Mädchen.

Dieser Kommentar ist wenig hilfreich.

Ausserdem ist das Profil und die Profilgestaltung des Themenstarters nicht das Thema hier.

Geschrieben
Ich würde dem Mitglied dieses Themas vorschlagen, schalte einfach eine Kontaktanzeige auf dieser Seite.
Suche jemanden der mit mir zusammen in die Gay Sauna geht, eine kleine Beschreibung dabei und schon wirst du Erfolg haben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Von Leuten hier Tip's zu bekommen die über ihre eigenen Einsamkeit "klagen" ,is der beste Witz der Woche!
Geschrieben

Trau dich ruhig.....erstens läuft man in der Gaysauna meist mit Handtuch umher, zweitens sieht man deine Brustnarben und daher wird schon jedem klar sein, dass du nicht xl bestückt bist. Wenn du dort nach geilen Abenteuern sucht, wirst du sicherlich fündig.

Geschrieben
Ich habe auch nur einen kleinen Penis und dazu kommt noch das ich auch noch erektionsprobleme habe. Das ist wirklich nicht sehr einfach wenn man das Problem hat. Aber wie schon geschrieben,wir können ja nichts dafür.
Ich persönlich finde einen kleinen penis sehr schön.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lumo:

Ich habe auch nur einen kleinen Penis und dazu kommt noch das ich auch noch erektionsprobleme habe. Das ist wirklich nicht sehr einfach wenn man das Problem hat. Aber wie schon geschrieben,wir können ja nichts dafür.
Ich persönlich finde einen kleinen penis sehr schön.

👍👍

Kleiner Penis und Potenzprobleme,das betrifft wahrscheinlich sehr viele,nur wird sowas nicht offen angesprochen, besonders nicht auf einem Portal wo mehrheitlich nach Sex gesucht wird. 

Denn solche Themen schmälern die Erfolgsaussichten.

Aber mach dir keine Sorgen es gibt genügend mit den selben Sorgen

Aber du bist der erste der das offen Anspricht 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lumo:

Ich habe auch nur einen kleinen Penis und dazu kommt noch das ich auch noch erektionsprobleme habe. Das ist wirklich nicht sehr einfach wenn man das Problem hat. Aber wie schon geschrieben,wir können ja nichts dafür.
Ich persönlich finde einen kleinen penis sehr schön.

Schauen tu ich natürlich immer. Mir gefällt ein kleiner Penis ohne Haare viel besser als ein großer im Urwald. Aber nach dem ersten Wortwechsel ist das sowieso wieder vergessen.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 12:01, schrieb Robert-2640:

👍👍

Kleiner Penis und Potenzprobleme,das betrifft wahrscheinlich sehr viele,nur wird sowas nicht offen angesprochen, besonders nicht auf einem Portal wo mehrheitlich nach Sex gesucht wird. 

Denn solche Themen schmälern die Erfolgsaussichten.

Aber mach dir keine Sorgen es gibt genügend mit den selben Sorgen

Aber du bist der erste der das offen Anspricht 👍👍👍👍

Ich gehe einfach offen damit um.

Spätestens wenn es zu einen Treffen kommt merken die eh was Sache ist. Und wenn die vorher Bescheid wissen dann wissen die auch worauf man sich einlässt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In manchen Gaysaunen gab oder gibt es sog Themenabende, auch für Transmenschen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auf deinen Fotos siehst du auf jeden Fall männlich aus, ich sehe da überhaupt kein Problem in der Gay Sauna. Das sind eigentlich mit die tolerantesten Orte überhaupt. Zumal, so wie ich, dort auch einige Bi Männer rumlaufen und ich persönlich, wenn ich dich sehen würde, fände ich auf jeden Fall reizvoll mal näher zu kommen... 

Also der eine oder andere wird sicher interessiert gucken oder mehr, ansonsten musst du dir, glaube ich keine Sorgen machen! 

×
×
  • Neu erstellen...