Jump to content

Sauna Besuch mit KG?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst das erste Mal überhaupt eine Gay Sauna zu besuchen und hoffe natürlich, dort jemanden kennen zu lernen. Jetzt ist es aber so, dass ich eine sehr devote Person bin und daher einen Top suche. Ich will dann auch nicht selbst verwöhnt werden, sondern eben nur passiv sein. So zumindest meine Hoffnung. Jetzt habe ich überlegt wie ich den anderen zeigen kann dass ich bottom bin und es nicht immer wieder sagen muss. Meine Überlegung daher, eventuell meinen KG zu tragen. Hat dabei jemand Erfahrungen? Kann man das machen? Oder bekommt man dann eher blöde Blicke? 

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt .

SchwanzlutscherHU
Geschrieben
Ich lese mal mit. Geht mir nämlich genauso.
Geschrieben
Normal trägt ein devoter ein Halsband, weil das für jeden sichtbar ist. Den viele halten sich nicht komplett nackt auf, sondern verstecken ihre Männlichkeit unter einem, um die Hüften gebundenes Handtuch
Aber niemand stört sich an einem Keuschheitsgürtel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schon Mal erlebt. Kg in der Gay Sauna ist gar kein Problem. Die dominanten werden es sehen und bemerken und entsprechend reagieren. Ich würde das Halsband zusätzlich tragen... Nur eine Empfehlung.

Aber das geht bestimmt gut.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Das heißt, am besten einfach ein Lederhalsband tragen? 

Blöde Frage, aber was mich dann doch noch sehr beschäftigt ist, egal ob Halsband und/oder KG.....macht mich dass dann nicht zum Freiwild für alles Doms? 

Akzeptieren diese dann ein Nein wel es nicht mein Typ ist? 

Es ist eben mein erstes Mal....ich möchte zwar dabei gerne jemanden dominanten kennen lernen aber eben auch nicht direkt überfordert sein.

Geschrieben
Keine Sorge. Ein Nein wird akzeptiert. Glaub mir, da sind nicht Vergewaltiger... Die Doms sind genau so unsicher wie du.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_run:

Keine Sorge. Ein Nein wird akzeptiert. Glaub mir, da sind nicht Vergewaltiger... Die Doms sind genau so unsicher wie du.

Danke dir  War jetzt ja nicht auf "Vergewaltigung" bezogen sondern eben eher auf "Oh der ist devot....der sagt automatisch ja zu allem...." Ich hoffe ihr versteht was ich meine😉

Geschrieben
Das glaub ich nicht, dass dieser Eindruck hält.. du sagst ja. Nicht die anderen. Aber wenn du dich sehr provokativ verhältst... Kann schon sein, dass andere das glauben.. Aber du bist der, der es zulässt. Nicht die anderen. Geh einfach hin.
Geschrieben
Hingehen, umschauen und locker bleiben. Wenn sich was ergibt, du jemand sympathisch bist oder er dir merkt man das ja. Dann es angehen und erleben. Aber kein Stress und Druck machen, dass was passieren muss, denn das geht in die Hose
Geschrieben

An welchen KG denkst Du? Bei einem aus Metall wäre ich vorsichtig!! Die Dinger können in der Sauna ganz schön heiß werden!! Damit meine ich nicht die Erregung!! :urock:

Geschrieben

In einer Gay Sauna kann ich mir einen KG schon vorstellen. Obwohl ich noch keinen gesehen habe. Ganz selten einen Schwanzring. Wenn die Dinger fest an der Haut anliegen werden sie auch nicht unangenehm heiß. In einer normalen öffentlichen Sauna oder beim FKK kann ich mir beides überhaupt nicht vorstellen.

Geschrieben
Moin, ich frage mal ganz Dumm, was ist ein KG?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TunneLSchne404:

Moin, ich frage mal ganz Dumm, was ist ein KG?

Eine Vorrichtung, die deinen Schwanz einsperrt, so dass er nicht steif werden kann und du, so denn ein anderer die Schlüsselgewalt hat, dich nicht mehr befriedigen kannst und keusch und dauergeil bleiben mußt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey, würde dieses Thema gerne wiederbeleben. Ich bin auch interessiert in einem KG in die Sauna zu gehen. Traue mich noch nicht ganz, ob ich damit rausgeschmissen werde. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Annika_Dembniak:

Hey, würde dieses Thema gerne wiederbeleben. Ich bin auch interessiert in einem KG in die Sauna zu gehen. Traue mich noch nicht ganz, ob ich damit rausgeschmissen werde. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

In eine normale würde ich damit nicht gehen. In einer Schwulensauna sollte es keine Probleme geben.

Geschrieben

In einer normalen Sauna sollte er ohnehin nicht steif werden...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rostocker123:

In einer normalen Sauna sollte er ohnehin nicht steif werden...

Wenn hübsche Männer drinnen sind hätte ich ein Problem. Nachdem ich immer unten sitze und diese neben mir hinaufsteigen, habe ich kurz deren Schwanz in Augenhöhe. Da wird es kritisch.

Geschrieben

Ich habe da jetzt keine große Erfahrung aber aus einem einmaligen Besuch kann ich sagen das es in einer GaySauna kein Problem sein sollte. Von KG über Plugs und Eierstretcher hab ich da alles gesehen da ich selbst auch mit Ledermanschette an den Eiern da war. Überfallen wird dich sehr wahrscheinlich auch keiner.  Ich wurde auch dezent gefragt ob ich mich nicht bücken möchte aber ein "nein danke mein guter" wurde freundlich nickend akzeptiert. Wenn ich nicht gesehen hätte das er schon drei vor mir angesprochen hatte hätte ich gerne entsprechende Position eingenommen,  der sah nicht schlecht aus. Aber insgesamt habe ich mich dennoch nicht wohlgefühlt, was man auch den meisten anderen angemerkt hat. Also eine gewisse Unsicherheit ist bei den meisten vorhanden gewesen. Schlussendlich habe ich meinen daddy in der Dampfsauna einen geblasen mit einem Zuschauer und dann sind wir gegangen.  Ist nicht jedermanns Sache. Aber was deinen angesprochenen Schmuck angeht ist das absolut kein Problem, es sei denn du hast etwas Bedenken oder bist zu nervös.  Dann mach deinen ersten Besuch erstmal ohne Extras und schau dich um wie es da so läuft und wie sich andere präsentieren. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb keinbier:

Ich habe da jetzt keine große Erfahrung aber aus einem einmaligen Besuch kann ich sagen das es in einer GaySauna kein Problem sein sollte. Von KG über Plugs und Eierstretcher hab ich da alles gesehen da ich selbst auch mit Ledermanschette an den Eiern da war. Überfallen wird dich sehr wahrscheinlich auch keiner.  Ich wurde auch dezent gefragt ob ich mich nicht bücken möchte aber ein "nein danke mein guter" wurde freundlich nickend akzeptiert. Wenn ich nicht gesehen hätte das er schon drei vor mir angesprochen hatte hätte ich gerne entsprechende Position eingenommen,  der sah nicht schlecht aus. Aber insgesamt habe ich mich dennoch nicht wohlgefühlt, was man auch den meisten anderen angemerkt hat. Also eine gewisse Unsicherheit ist bei den meisten vorhanden gewesen. Schlussendlich habe ich meinen daddy in der Dampfsauna einen geblasen mit einem Zuschauer und dann sind wir gegangen.  Ist nicht jedermanns Sache. Aber was deinen angesprochenen Schmuck angeht ist das absolut kein Problem, es sei denn du hast etwas Bedenken oder bist zu nervös.  Dann mach deinen ersten Besuch erstmal ohne Extras und schau dich um wie es da so läuft und wie sich andere präsentieren. 

Genau so.

×
×
  • Neu erstellen...