Jump to content

Must haves beim Sex


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, ich genieße eher die Vielfalt. Ich kann auch einfach nackt sein und Spaß haben genauso wie ich in einem Swimsuit oder Latexanzug Spaß haben kann. Latex hat halt den Nachteil das man zum Höhepunkt hin gar nicht das sperma auf der Haut genießen kann 😁
Geschrieben

Ein Must have habe ich beim Sex nicht. Ich liebe es einfach gefickt zu werden und wünsche mir das beim Sex. Ich geniesse aber auch den Sex in allen anderen Spielarten. 

Dass ich enttäuscht bin, nachdem ich mich ein Stunde lang hübsch gemacht habe für ein Date, zu ihm gefahren bin und nach kurzem Anblasen die Sosse im Gesicht habe und danach unverrichteter Dinge wieder gehen darf, finde ich verständlich.

In diesem Sinne doch ein Must have: Ich will den Sex geniessen können.

 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Küssen ist für mich ein ‚must have‘!
Geschrieben

Was unbedingt dazu gehört ist mindestens ein Mann, ohne geht zwar auch, auf Dauer etwas eintönig. Zwei oder drei gehen auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mathrigo Gut dass du dies mal anschneidest .😃👍🤌

Meine "Must have at Sex"  ! Ein Mann/ Mensch  sollte  behaart sein (das kitzelt dann so schön)und einen angenehmen Eigenduft haben ...( das erregt meine Nase .) ..und macht mich  heiß auf ihn und aufs ..Verzeihung! " bumsen".Buchstäblich Ihn gut natürlich riechen können!

Des weiteren sollte (mann)lernen  unbedingt sich zurucklehen...Augen zu  und zur Ruhe kommen und mich mal  "machen lassen "!...und zum Schluss gibt's  noch als Zeichen der Zuneigung zu ihm je einen 🫦🫦👣auf jede Fußsohle..

tut garantiert nicht weh!!

 

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Für mich ist das wichtigste, dass mein Gegenüber kommt. Es gibt viele Dinge, die ich beim Sex mag oder gerne hätte aber das, was mir das Meiste gibt und mich am zufriedensten macht, ist tatsächlich die Befriedigung des anderen.
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel.....das eigentliche Ziel steht nicht im Vordergrund.. weil das ist das kürzeste etwas.. wenn es erreicht wurde... aber der weg ist der eigentliche Genuss und meist auch länger wie das ergebniss.... als ich noch ganz jung war ..wollte ich bei allem immer der erste sein..und gewinnen.. .. ich habe in den ganzen jahren gelernt... das der weg der eigentliche Gewinn ist.. nicht die tropehe ist wichtig..
Geschrieben

Must have ist ein Geiler Kerl und mein Cockring, kann dadurch merklich länger bis es rootzt

Geschrieben

Natürlich vorausgesetzt Sex mit einem Partner! Schlucken gegenseitig oder reingespritzt bekommen, küssen den ganzen Körper. Rimming unbedingt vor AV. Leidenschaftliche Zungenküsse als Vorspiel.

Geschrieben

auf jeden fall das jeder zum orgasmus kommt . geil spritzen gehört für mich dazu , will die geile ficksahne sehen spüren schlucken egal wie

×
×
  • Neu erstellen...