Jump to content

Als Gay Mann Erfahrungen mit Frauen...??!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte 2 und habe eine sehr gute Freundin. Aber ich hatte nie Sex mit ihnen. Freundschaftsspiel, Umarmungen ja, Trost spenden, Freude teilen ja, was tolles unternehmen, eben das, was gute, wahre Freundschaften ausmacht.

Freundschaft heißt für mich gesehen aber nicht Liebe, bei aller Symphatie.

Und als schwuler oder eben Gay man, bin ich beim Sex, bei Liebe und Sex auf 100% Mann geeicht. Sex hatte ich nur mit Männern, und Ex- Partner und seit 11 Jahren mit meinem Partner.

Und natürlich hab ich männliche Freunde, echte Männerfreundschaft eben. Und wenn ich von Freund oder Freundin spreche, denke ich nicht an Sex. Möglicherweise bin ich bei Sex eben zu sehr Gay.
Geschrieben

Ja, hatte ich, vor 23 Jahren. Will nun nicht sagen, das es schlecht war, der Sex. Anders eben. Allerdings finde ich den Sex mit Männern generell schöner und besser, Ich habe heute eine Freundin zum reden und Spaß haben, aber Sex? Nö, das kann sich keiner von uns vorstellen, Getrennt ja, 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Als ganz junger Mann war ich mit einer Frau verheiratet und ich habe aus dieser Ehe 2 Söhne. Es war damals tatsächlich meine beste Freundin und die einzige Frau, mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Der Sex war schön, auch wenn ich im Nachgang zugeben muss, dass es nie so geil und leidenschaftlich war, wie ich es mit einem Mann erlebt habe. Und ich hatte immer Angst, dass ich meiner Frau untreu sein würde und meine Sehnsucht nach einem Mann zu groß werden könnte. Heute lebe und liebe ich ausschließlich schwul und kann mir kaum mehr vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben oder gar eine Beziehung einzugehen.

Geschrieben
Ich mag hübsche attraktive Frauen, aber meistens "Quatschen" die zu viel, lol
Geschrieben
Hatte schon einigen Sex mit Frauen. Ich bin 24/7 rallig, und dann ist es mir egal, zu wem das Loch gehört, solang die Personen nicht fett sind. Am liebsten sind mir aber (schlanke) Kerle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Rein Schwule Männer werden wohl selten mit einer Frau schlafen,sowie rein Hetero Männer äußert selten einen Schwanz lutschen

Nun manche Männer brauchen etwas länger im Leben um herausfinden ob sie n.vielleicht auch aufs eigen Geschlecht stehen..und wieder andere brauchen ihr ganzes Leben o.einen guten Ratschlag dazu sich zu finden Robert! 

Ich neige und rate dazu die Sexuelle Ausrichtung nicht zu sehr in enge Grenzen zu setzen...denn der Geist u.ganze Mensch entwickelt sich ja weiter!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Studio21:

Hatte schon einigen Sex mit Frauen. Ich bin 24/7 rallig, und dann ist es mir egal, zu wem das Loch gehört, solang die Personen nicht fett sind. Am liebsten sind mir aber (schlanke) Kerle.

😁Nichts ist so veranderlich wie das Aussehen Studio!...Und zweitens das Aussehen täuscht/ blendet  nie über einen fragwürdigen Menschen dahinter hinweg...

Ich fürchte das wirst du auf die harte Tour n.lernen und was bleibt dir dann??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Studio21:

...und dann ist es mir egal, zu wem das Loch gehört, solang die Personen nicht fett sind.

Dass du keine  molligen Leute magst, ist OK, das ist eben dein Beutechema.

Aber der erste Teil deines Satzes ist so hochgradig abwertend, dass ich hoffe du findest nie Personen, die mit dir f+cken wollen.

Kein Mensch will für einen anderen Menschen nur ein Loch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Dass du keine  molligen Leute magst, ist OK, das ist eben dein Beutechema.

Aber der erste Teil deines Satzes ist so hochgradig abwertend, dass ich hoffe du findest nie Personen, die mit dir f+cken wollen.

Kein Mensch will für einen anderen Menschen nur ein Loch sein.

Danke für den Einspruch und d.Richtigstellung !!..Die Antwort war Menschenverachtend von ihm .🤬🤌

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Es nutzt nichts, wenn man etwas darstellt/etwas bieten kann, wenn man eine Einstellung hat, die NoGo ist.

Geschrieben

Ja in Jungen Jahren hatte ich auch schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht. 

Und was Sex und Liebe angeht. 

Ich kann sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden. 

 

Geschrieben

Ich mag Männer wie auch Frauen ;) und finde den Sex mit beiden Geschlechtern geil, 

aber auch zu Dritt MMF oder FFM sowie auch zu viert MFMF wo Alle auch untereinander

Ihre Befriedigung finden ist eine schöne Sache.

Gruppensex wo Jeder mit jedem rummacht ist aber auch geil.

Geschrieben

(Ich benutze einen translator,da ich keine guten Deutschkenntnis habe).

Ich bin Mitglied dieser Website und möchte Sex mit Männern haben. Frauen? Das ist ein bisschen umstritten.

Die Frau und ihre Seele sind schon vor langer Zeit gestorben. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Frau (Woman) und einem Weibchen(Female). Unbegrenzter Sex mit einem anständigen Mann in Vertrauen und Respekt ist viel attraktiver als Sex mit einem Weibchen, das mir Kopfschmerzen bereitet. Da unten gibt es einen jungen Kerl, der davon spricht, es in jedes Loch zu stecken, das er finden kann. 
 

Geschrieben
Ich liebe Sex mit beiden Geschlechter. Mag den Sex mit einem Mann weil ich anal passiv liebe
Geschrieben
Ich mag auch beides wobei mir aktuell Männer lieber sind weil ich gern die Frau wäre ;-) Aber gegen ein wenig lecken hab ich nie was.
Geschrieben
Ich halte es mit Frauen so dass sie auch mal die Rollen des Mannes übernehmen und mich mit dem Umschnalldildo richtig schön durchficken. Aber eine schöne Muschi oder ein schönes weibliches Arschloch zu lecken ist genauso geil.
Geschrieben
Einige bi-Antworten hier. Frage: Warum dann die Berührungsängste mit trans Männern? Das würd mich schon sehr interessieren...
Geschrieben
Als Bi Mann würde ich gerne so viele Früchte essen wie nur möglich, warum sollte ich nur Apfel essen, wenn doch der Garten mehr zu bieten hat zmb🍌🍑🍐
Ist das nicht egal mit welcher frucht ich ein unvergesslichen Moment genieße ✌
Guten Appetit.😄
  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...