Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

suchgrosschwanz
Geschrieben
Fuer mich selber grosse fette lange schwanze in mein arsch
Geschrieben
Ich weiß nicht was die anderen Männer so denken, ich kann nur sagen was ich gerne haben möchte. Wichtig für mich ist dass man sich Zeit lässt nicht unter zeitdruck und an einen Ort ist wo man sich nicht ständig umgucken muss ob man erwischt wird. Weil ich es liebe zu blasen und schöne dicke Eier zu lecken, es ist mir wichtig dass er von vorne und von hinten schön rasiert ist, was ich auch bin.
Geschrieben
Lies einige Kommentare von Foren Beiträge dann weißt du bescheid was Mitglieder, speziell hier, bevorzugen
Geschrieben
Da ich keine ONS mehr suche/wünsche, ist alles wichtig. Am wichtigsten aber ist Verlässlichkeit.
Geschrieben
Ich suche ja eher den Partner fürs Leben da ist in erster Linie wichtig das die Chemie stimmt alles andere findet sich dann. Natürlich ist mir Sex wichtig aber nicht alles
Geschrieben
Was mir wichtig ist wäre Ehrlichkeit und keine fake .
Geschrieben
Fr mich ist wichtig , Gesundheit meines Gegenübers, großer oder dicker Schwanz, pralle Eier, viel Sperma, und zwischendurch mal Lust auf versautes bzw Rollenspiele, Ausdauer rmeines Fickpartners
Geschrieben
Tja tausend mal. Schon gesagt
Sympathie. Wenn die stimmt dann ist egal ob er ein großen oder klein Schwanz hat
Geschrieben

Es wäre schon schön, er würde meinen Fetisch mögen... aber wenn es ein super Typ ist, wäre auch das nicht mehr so wichtig.

Geschrieben
Was für mich besonders wichtig ist, Sauberkeit und Gesundheit, gefolgt von Sympathie, Vertrauen, gute Umgangsformen und Charaktereigenschaften um einige zu nennen.
×
×
  • Neu erstellen...