Jump to content

Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
laut Gerüchten soll es auch in diesem Jahr einen Sommer geben.

Freut ihr euch schon auf den Sommerpenis?
Wie bereitet ihr euch darauf vor?
Was macht ihr danach?

Geschrieben
keine Ahnung, was ein Sommerpenis ist, aber freue mich auf freiliegende in der Sonne
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb michael31515:
keine Ahnung, was ein Sommerpenis ist, aber freue mich auf freiliegende in der Sonne

Ekelhafte Menschen gibt's 🙄

Geschrieben

Ich schaue mal in den Kalender, ob ich für mir für "Sommer" noch was freihalten kann... ja, so ab Juni ginge es vielleicht.

Vielleicht weiß ich bis dahin ja auch, was ein "Sommerpenis" sein soll.

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben
Ich danke für die Bereicherung meines Wortschatzes. Sommerpenis. Findsch gut. Willsch auch. Und dann wären da noch: der Urlaubspenis (mit leicht verbrannten Eiern), der Großraumbüro-Penis (JETZT NICHT AUSPACKEN!!!!), der Karnevalspenis (mit lustigem Clownsgesicht auf der Eichel) und der Weihnachtspenis mit zwei Kugeln und viel Lametta (schmeckt wahlweise nach Spekulatius, Marzipan oder Sperma; Knödel kosten extra).
Geschrieben
Nicht zu vergessen, der Osterpenis, mit zwei gefärbten Eiern (muss nicht durch Fußtritt sein)
Geschrieben

Ihr wisst nicht, was ein Sommerpenis ist? :flushed:
Ich wusste es vor Google auch nicht. :joy:

Ich bin so frei in zitiere einen Ausschnitt aus dem GQ-Magazin, Links sind ja, glaube ich, hier verboten.

Zitieren

Was ist ein Sommerpenis?

Wenn die Temperaturen steigen kann sich durch die Hitze Körperflüssigkeit im Bindegewebe ansammeln. Dieses eingelagerte Wasser kann einige unserer Körperteile größer erscheinen lassen als üblich. Dies gilt ebenso für den Penis, der im Sommer oftmals anschwillt und somit größerer und dicker wirkt als sonst. Da dieses Phänomen durch hohe Temperaturen und somit meist an Sommertagen auftritt, bezeichnet man die Vergrößerung als sogenannten Sommerpenis. 


Rasiert kommt er sicherlich besser zur Geltung. ;)
Die Eier für den Osterpenis färbt man nicht mit Tritten, sondern traditionell mit Pflastersteinen, wobei man unbedingt auf die Daumen und Finger aufpassen sollte.

Geschrieben
Ein Winterpenis (gibt es auch) ist natürlich nicht so schön, aber sehr gut behandelbar :-)
Geschrieben

Der Sommer ist nun nach München gewechselt und genießt den Winter in den Alpen

Ein Penis kann sowohl im Sommer als auch im Winter Freuden bereiten

 

×
×
  • Neu erstellen...