Jump to content

Analplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich habe eine Frage ich habe analplug rein gemacht und nach 3 Minuten habe ich einen Ständer wie kommt das 

Geschrieben
Ganz normal,wenn etwas in dir drin steckt.Dadurch werd ein druck auf die Harnblase erzeugt und dadurch hat man ein Ständer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

... Dadurch werd ein druck auf die Harnblase erzeugt und dadurch hat man ein Ständer

Komisch, ich bekomme keinen Ständer, wenn ich Druck auf der Blase habe! 🤔

Eher das Gegenteil ist der Fall! 🥲

Geschrieben

Jetzt könnte ich schreiben...warum hat das so lange gedauert?..smile

Aber ich will natürlich richtig antworten. Ich brauche hier, glaube ich nicht die Männer anschreiben, die Homo oder echt bi sind. Die willen das alle, wie extrem der After und die Rosette auf kleinste Reizungen reagieren kann .Wenn du so schnell und heiß reagierst ,war das wohl einer Deiner ersten Kontakte bei dem du deine Rosette in dein geiles Spiel einbezogen hast. Ich verwende sehr viel Zeit um zu zeigen, wie sehr wir Männer unsere Analregion vernachlässigen. Wir konzentrieren und ganz und gar auf unseren Penis und den Po lassen wir unbefriedigt. Versuche mal beim Onanieren in der nächsten Zeit deinen Po und deine Rosette mit einzubeziehen in das heiße Spiel und du wirst merken wie geil Dein Körper darauf reagiert. Wenn du merkst ,wie viele verschiedene Reizungen es hier gibt beginnst du mal zu erforschen was dich mehr reizt. Das kannst du beim Reizen vom Bereich der Rosette bis zum erregen der Prostata ,oder das ziehen und saugen vom Hodensack un den Finger im Po alles versuchen ...alles wird dich geil machen und du wirst einen Orgasmus erleben ,wie du ihn vorher noch nicht erlebt hast. Aber ein trifft immer zu....der eine willst und der andere mags nicht...beides muss man tolerieren...dann machts auch Spaß. Ich betreibe das Spiel mit der Rosette, dem Darm und der Prostata schon sehr lange und habe sehr viel Erfahrung damit. Deswegen habe ich mich auch als Hobby dazu durchgerungen Holzdildo in allen Variationen selbst du bauen. vom ersten Spielzeug bis zur Weinflasche für den po. Schau mal auf meine Seite hier oder gehe mal auf dildonsichekunst.de

Schreib mich an .ich schreibe gerne mit Dir

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 09:46, schrieb Tool:

vielleicht ist es der Druck von innen auf die Prostata.

da stimme ich dir voll zu ...aber es gibt ja viele die bekommen auch schon einen dicken ,fetten Schwanz wenn alleine ein Finger im Po ist. Wenn aber die Prostata schon im Spiel ist ,dass wird sicher einen gigantischen Abgang geben...Gruß Thomas

Geschrieben
Da ich Recht oft und länger einen großen Plug trage, weil es einfach ein schönes Gefühl ist, bin ich da sicherlich schon abgestumpft. Wenn ich mir irgendwann beim Arbeiten, 2-3 Stunden vor Feierabend meinen Plug reinmache, passiert in der Regel nicht viel. Aber durch das Stimulieren der Prostata werde ich im Kopf geil. Heiße Gedanken fluten das Kopfkino. Wenn ich Zuhause bin und meine Freundin später in den Schlaf ficke, Plug immernoch drin, habe ich eine Hammer harte Latte und spritze eine Unmenge an Saft ab. So sind meine Erfahrungen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 16:55, schrieb NackterFreund:

Da ich Recht oft und länger einen großen Plug trage, weil es einfach ein schönes Gefühl ist, bin ich da sicherlich schon abgestumpft. Wenn ich mir irgendwann beim Arbeiten, 2-3 Stunden vor Feierabend meinen Plug reinmache, passiert in der Regel nicht viel. Aber durch das Stimulieren der Prostata werde ich im Kopf geil. Heiße Gedanken fluten das Kopfkino. Wenn ich Zuhause bin und meine Freundin später in den Schlaf ficke, Plug immernoch drin, habe ich eine Hammer harte Latte und spritze eine Unmenge an Saft ab. So sind meine Erfahrungen.

da sind deine Erfahrungen genauso wie meine...ein Plug im Po macht geil und froh...smile...

Geschrieben

Hallo meine lieben Freunde Freundinnen,   anal Plug einführen, Vibration anstellen und dann wieder Hose (oder Rock) rauf und dann im Discounter o.  A. einkaufen ist das geilste,  was ich mache und Euch auch empfehlen kann...   viele geile Grüße.  Petra. 

Geschrieben

....und das Beste ist,  kurz mal im Garten rüber zur Nachbarin zu gehen.... kleinen Plausch machen...  GG Petra 

×
×
  • Neu erstellen...