Jump to content

ChatGPT: Beschreibung BDSM


xposd4u2use

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal folgendes bei ChatGPT eingegeben:

"Beschreibe ausführlich den Reiz der beiden Partner beim BDSM?"

Und dies war die Antwort:

"Der Reiz von BDSM kann für jeden Partner unterschiedlich sein und hängt von seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen ab.

Einer der Partner, der sogenannte "dominante" Partner, kann daran Reiz finden, die Kontrolle und Macht in der Beziehung auszuüben. Dies kann sich in verschiedenen Formen zeigen, wie zum Beispiel durch das Erteilen von Befehlen, die Durchführung von Strafen oder die Verwendung von Fesseln oder anderen Bondage-Tools.

Der andere Partner, der "devote" Partner, kann daran Reiz finden, sich der Kontrolle und Macht des dominanten Partners zu unterwerfen und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche für eine gewisse Zeit aufzugeben. Dies kann dazu beitragen, dass sich der devote Partner entspannt und loslässt, und ihm ermöglicht, sich auf andere Aspekte seiner Persönlichkeit zu konzentrieren.

Für manche Menschen kann Schmerz auch ein wichtiger Teil von BDSM sein. Der Schmerz kann sowohl von dem dominanten als auch vom devoten Partner ausgeübt werden. Es gibt Menschen, die das Gefühl genießen, Schmerz zu empfangen, weil es ihnen hilft, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und ihnen ermöglicht, sich von ihren alltäglichen Sorgen und Problemen abzulenken. Andere Menschen genießen es, Schmerz zuzufügen, weil es ihnen ein Gefühl von Macht und Kontrolle gibt.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und dass jeder seine eigenen Gründe hat, warum er sich von BDSM angezogen fühlt. Wichtig ist, dass beide Partner vorher über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen und sich über die Regeln und Grenzen einigen, um eine sichere und erfüllende Erfahrung zu haben."

Wie ich finde, eine sachlich korrekte und recht gute Beschreibung. Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Sicher sehr korrekt beschrieben. Ein Aspekt fehlt mir aber bei dieser Betrachtung , nämlich das sogenannte " Kopfkino " , die Phantasien die sich bei den Beteiligten während der Session abspielen. Jeder sieht sich ja in einer bestimmten Rolle und zwar meistens in einer ziemlich konkreten Rolle . Wenn vorher darüber gesprochen wurde kann man durch gezielten Dirty Talk während des Aktes die Geilheit der Beteiligten noch erheblich steigern .
  • Moderator
Geschrieben

Da das Chat GPD -Thema in kurzer Zeit gleich zweimal veröffentlicht wurde, schließe ich Dieses
und verweise auf das Thema in "GayFun & Games", wo ihr euch gerne mit einbringen könnt.
Weiter gehts dann 
Hier bitte (Klick drauf).

HinweisDer Link zum Thema funktioniert zurZeit leider nur auf unserer Webseite https://www.gay.de 

LG Ronny_Gay-Team

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...