Jump to content

Bi oder gay Männer im Alltag erkennen


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur die passive Gaystute und lasse mich gerne von vorne stoßen
Geschrieben

Gar nicht? Außer eine aufgebezelte Jubeltrine, die erkennt man(n),aber sonst wüsste ich nicht, woran ich einen Gay/Bi in freier Wildbahn erkennen sollte. 

Geschrieben

Hildesheimer guten morgen..

Ich weiß nicht wie man den Bi-Mann erkennt da gibt es keine sicheren Indikatoren dafür. Du wirst auch k.schwulen Menschen an der Alltagskleidung erkennen .Aber schwule Menschen  Frauen/ Manner hab ich schon erkannt (in n.Cafe' hier in Aalen) das ist möglich durch Beobachtung und studierung des Verhaltens .

Die " Stumme Sprache d.Koerpers ist s.Eindeutig und klar !"   (  Psychologen und Ermittler/ Profiler arbeiten auch damit) achte einfach ein bisschen auf koerpersignale v.allem auf die Augen und das Gesicht..dann wird das was...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hubertbi63:

Du bist einfach ein geiler Kerl

 

vor 40 Minuten, schrieb Hubertbi63:

Du bist einfach ein geiler Kerl

Wer ??So Hubert und wie ist ein "geiler " Kerl so ? Du wärst im normalen Alltag eher überrascht wie ich so lebe! das unterscheidet sich kaum v.dem andere Menschen...

 

Geschrieben

Es gibt ja den angeblichen Gayradar. Bei manchen Männern merkt man es gar nicht, bei anderen um so eher. Wie schon Christian Basi schrieb, beobachten, studieren und die Körpersprache sind wohl die einzigen wirklichen Möglichkeiten. Vor vielen Jahren, als ich noch mit ner Frau verheiratet war, ging ich auf Tour in normalen Kneipen. In der letzten unterhielt ich mich mit einem Typen aber dachte mir nichts dabei. Er nahm mich noch mit in seine Wohnung und da war es dann so, dass er mich einfach am Oberschenkel streichelte. Ich war sehr überrascht aber auch geil. Wir landeten im Bett und es was schön. Das war das einzige mal für mich. 

Geschrieben

Durch Mimik und Gestik kann man durch schon Vieles erkennen. Aber es ist nicht leicht und natürlich kann man sich auch täuschen. Jemanden auf Grund solch einer Vermutung anzusprechen macht aber wohl kaum jemand :)

Außer man täuscht nen "Grund" vor, warum man denjenigen ansprechen möchte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man Gays im Alltag einfach erkennen könnte, vor allem die, die gerade geil sind, kämen wir ja gar nicht mehr dazu andere Dinge zu tun als Sex zu haben.:jumping::jumping::jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 21:19, schrieb bbBitch-7090:

Tja, früher war es eben durch den Hanky-Code viel einfacher zu erkennen.

mhmm Man sollte eher offen mal zeigen wie man denkt ist einfacher ! und das auch aussprechen...

Geschrieben

Wenn nicht jemand entsprechend offensiv auf seine sexuelle Präferenz hinweist, dürfte es schwer zu erkennen sein. Ist vielleicht einfacher, dann in entsprechende Bars / Clubs zu gehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nylontraum:

Wenn nicht jemand entsprechend offensiv auf seine sexuelle Präferenz hinweist, dürfte es schwer zu erkennen sein. Ist vielleicht einfacher, dann in entsprechende Bars / Clubs zu gehen.

Einerseits gebe ich dir Recht, ich beispielsweise habe in Köln reichlich Auswahl an Gaytreffpunkten. Aber was macht der arme Kaplan mitten in der tiefsten Eifel? Nicht alle können auf eine Großstatt mit anonymen Treffpunken zurückgreifen.....arme Kerle sind das.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb amedee:

Einerseits gebe ich dir Recht, ich beispielsweise habe in Köln reichlich Auswahl an Gaytreffpunkten. Aber was macht der arme Kaplan mitten in der tiefsten Eifel? Nicht alle können auf eine Großstatt mit anonymen Treffpunken zurückgreifen.....arme Kerle sind das.

Du hast vollkommen recht, in der Provinz ist es wohl sehr viel schwieriger. Da habe ich auch kein Rezept zur Hand...

Und dann noch ein Kaplan - wo doch die Kirche oft eine eher restriktive Sexualmoral vertritt... der hat es also doppelt schwer. Fürwahr ein armer Kerl, da stimme ich dir zu.

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 14:55, schrieb Tschacko:

Es gibt ja den angeblichen Gayradar.

Gayradar... Würde ich mal als die Begabung sehen, die zu intensive/lange Blicke registriert und bei einer Erwiederung als auch Wiederholung des intensiven Blickkontakt, ein aufeinander Zugehen und Ansprechen zulässt!

Ja, ich habe damit schon Männer auf der Straße bzw. im Alltag kennengelernt und es hat sich daraus auch mehr entwickelt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Munich1:

Gayradar... Würde ich mal als die Begabung sehen, die zu intensive/lange Blicke registriert und bei einer Erwiederung als auch Wiederholung des intensiven Blickkontakt, ein aufeinander Zugehen und Ansprechen zulässt!

Ja, ich habe damit schon Männer auf der Straße bzw. im Alltag kennengelernt und es hat sich daraus auch mehr entwickelt.

 

vor 38 Minuten, schrieb Munich1:

Gayradar... Würde ich mal als die Begabung sehen, die zu intensive/lange Blicke registriert und bei einer Erwiederung als auch Wiederholung des intensiven Blickkontakt, ein aufeinander Zugehen und Ansprechen zulässt!

Ja, ich habe damit schon Männer auf der Straße bzw. im Alltag kennengelernt und es hat sich daraus auch mehr entwickelt.

Nun Munich 

Dann erlaube mir die Feststellung du musst ein sehr intensiver Beobachter und stumme Signale des Körpers registriender Mensch sein...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Man erkennt diese in der Regel eigentlich nicht 

teils teils Robert.. auch ich kanns nur zu teil feststellen! Aber ..Es gibt Schulungen bzw Lehrstunden  die absolvieren /  bekommen angehende Kriminaler / Psychologen/ Profiler / um das substanziell an Info herauzufiltern ...Lüge zu erkennen....Wesenszustande zu erfuhlen ..

Um zur Wahrheit zu gelangen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

teils teils Robert.. auch ich kanns nur zu teil feststellen! Aber ..Es gibt Schulungen bzw Lehrstunden  die absolvieren /  bekommen angehende Kriminaler / Psychologen/ Profiler / um das substanziell an Info herauzufiltern ...Lüge zu erkennen....Wesenszustande zu erfuhlen ..

Um zur Wahrheit zu gelangen 

Ach du meine Güte

Es scheint ein Hobby von dir zu sein, Beiträge bis ins letzte auseinander zu nehmen um anschließend eine passende Antwort zu finden 

Ein ""OTTO NORMALVERBRAUCHER"" erkennt Bi oder Homosexuelle in der Regel nicht BASTA!!!!!!

Der Rest deiner sinnigen Antwort betrifft in keinster Weise den Ausgangs Beitrag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ach du meine Güte

Es scheint ein Hobby von dir zu sein, Beiträge bis ins letzte auseinander zu nehmen um anschließend eine passende Antwort zu finden 

Ein ""OTTO NORMALVERBRAUCHER"" erkennt Bi oder Homosexuelle in der Regel nicht BASTA!!!!!!

Der Rest deiner sinnigen Antwort betrifft in keinster Weise den Ausgangs Beitrag 

Nun Toleranz heißt auch dass man andere / abweichende  ALLE Meinungen  akzeptiert lieber Robert.🫴scheinbar fehlt dir d.Fahigkeit mhmm? wenn du das so erkennst ich " alles auseinandernehme "  und fesstellst dann wirds so sein..😏Gruß a.Dich 😎

bearbeitet von ChristianBasi83
×
×
  • Neu erstellen...