Jump to content

Sex Date


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche ab 30 bis 65 j
Unkompliziert discret
Raum Uedem Sonsbeck Goch Kalkar
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @daddysucht2023

Herzlich willkommen bei gay.de, der Gay-Community zum mitmachen.

Kennst du schon unsere Treffpunktsuche ?? :coffee_happy:
Dort findest du schon mal einige Locations in deiner Nähe, wobei du den Suchradius selbst bestimmen, und dir bekannte
Treffpunkte mit anderen Usern teilen kannst

Natürlich kannst du auch den "direkten Weg" über unsere Mitgliedersuche nehmen. 
Auch hier kannst du über der "Spermabutton" spermbut.png (Den Namen haben ihm unsere User gegeben)^^ 
:clapping:
deinen individuellen Suchradius, sowie weitere Parameter einstellen, wie Altersbereich oder Position/Rolle, und diese deine Sucheinstellungen speichern.

Schau dir unbedingt auch die Detailsuche an, in der du deine Suchergebnisse von sexuellen Vorlieben, Interessen, bis hin zu Haarlänge und Penisdicke filtern kannst...

Der Austausch über unser Forum ist nur EINE der vielfältigen Möglichkeiten, die du auf gay.de hast um deinen Zielen näherzukommen. Da hier im Forum aber reine Kontaktgesuche laut unseren Forenregeln nicht erwünscht sind, empfehlen wir unseren Mitgliedern an dieser Stelle gerne unseren Dating-Bereich

Dort kannst du kostenlos deine eigenen Kontaktanzeigen erstellen. 

Vielleicht findest du ja auch in unserem Chat ein paar interessante Kontakte,
und mit einer kostengünstigen "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft kannst du sogar deine eigenen privaten Chaträume erstellen. ;)

Im Chat kannst du dich per Webcam "zeigen", und als Zahlmitglied auch andere User "sehen"

Als VIP oder Premium-User, und mit dem kostenlosen FSK-18-Check hast du dann auch Zugriff auf unsere riesige Bilderdatenbank  mit unzähligen XXX-Pics, oder magst du vielleicht dann doch eher die "bewegten" Bilder aus unserer Abteilung Video und Livestreams ?? 

Dort kannst du auch ohne Mitgliedschaft eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder einen eigenen Livestream starten, mit dem du sogar noch Punkte sammeln kannst.

Wie du siehst gibt es ganz viele Wege um auf gay.de mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, Entdecke die Möglichkeiten.
Dabei wünschen wir dir viel Erfolg  und viel Spaß noch auf gay.de  
:relaxed:
 LG. HaJo_G-Team

( Mit dem Wunsch dir, und anderen Usern damit weitergeholfen zu haben, schließe ich dieses Thema )
 

×
×
  • Neu erstellen...