Jump to content

Anal lecken oder Finger?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag beides schön lecken und dabei mich schön fingern mit soviel Finger rein gehen meine fotze ist immer sauber und rasiert
Saunafreund1979
Geschrieben
Beides und dabei ist der Partner gefesselt und wird auch gespankt
Geschrieben
8 hours ago, DominikFun wrote:

Hii na, I'm interested in what you prefer. Better lick or fingers. I find both very cool but I think I would rather lick. Please write your opinion.

Lick is first choice, but only if we are comfortable with each other (AND CLEAN!)

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb schwuler-nordstern:

Eindeutige Antwort: Lecken. Ich genieße es sehr, wenn mich mein Sexpartner beim Vorspiel ausgiebig leckt und ich seine Zunge intensiv an meiner Rosette spüre. Besonders geil ist es, wenn er mit seiner Zungenspitze immer wieder in mein Loch eindringt und mich so für einen geilen Fick vorbereitet. Vorausgesetzt, mein Sexpartner mag das auch, lecke ich auch sehr gerne sein Loch und den Damm. Manche Männer wissen gar nicht, wie empfindsam sie in diesem Bereich ihres Körpers sind.

Ja wie die meisten notgeile bisexuelle!nur ihren spass haben wollen und dann vieleicht noch behaart wie ein Affe

Geschrieben
Hmm, denke es sollte da kein lieber oder sonstwas geben. Das eine ist so schön wie das andere. Wenn man schon den Arsch mag ist in meinen Augen alles machbar. Und da gibt's noch mehr was man gegenseitig genießen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Dominik guten morgen 🤓👄✌️

Nun meine Taktik ist da s.grundlich !

Erstmal in Augenschein nehmen , dann stell ich dir als passiven Geniesser ein paar Fragen...dann kommt Gel/ Creme auf den finger und bekommst massage oder wenn du m.Fragen beantwortet hast auch  nach der massage meine Zunge zu spüren  ..

oder auch mehr ...was unbekanntes!!

Am 7.2.2023 at 20:29, schrieb DominikFun:

Hii na, mich interessiert mal was ihr den so bevorzugt. Lieber lecken oder Finger. Finde beides sehr geil aber würde glaube ich lieber lecken. Schreibt mal eure Meinung bitte dazu.

Zu nem nem Rectum ist man immer sanft und umsichtig denn Verletzungen sind da sehr schnell passiert und wirklich schmerzhaft und unangenehm!!

Seid pfleglich zu euren koerpern und besonders zum intimbereich

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Herbstblume-6581
Geschrieben

Also ich mag beides schön geleckt werden und gefingert das macht mich so geil, dass ich dann meistens um den Schwanz bettel das er mich dann ordentlich durchfickt. Aber  selbstverständlich lecke und Finger ich mein Sexpartner auch wenn er dieses möchte es ist einfach ein geben und nehmen und gehört für mich zum guten Sex dazu. 

Geschrieben

Ich ziehe die Zunge den Fingern eindeutig vor.
Finger mag ich da drin überhaupt nicht gerne, da es sehr schnell unangenehm für mich wird (Verletzungen etc.).
Wenn sie dort um die Öffnung kreisen ist das in Ordnung.
Die Zunge ist da dann eher Willkommen, diese macht mich dafür umso recht Heißer.

Geschrieben

Lasse mich gern lecken, aber Finger mag ich nicht so gern.. nach der Zunge darf gern der Schwanz ans Loch

Geschrieben
Lasse mich vor dem fingern sehr gerne lecken. Der erste Finger darf gerne eindringen wenn ich schön nass geleckt worden bin. Ich selbst lecken sehr gerne einen sauberen Arsch.
×
×
  • Neu erstellen...