Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Queerneugierig:

Guter Sex kann für viele Menschen unterschiedliche Bedeutungen haben. Für manche ist es wichtig, dass es sich körperlich gut anfühlt, während andere eine starke emotionale Verbindung zu ihrem Partner haben möchten. Was auch immer die Präferenzen sind, eines ist sicher: Guter Sex ist für viele Menschen ein wichtiger Teil ihres Lebens und Beziehungen.

Eine wichtige Komponente von guten Sexualität ist Kommunikation. Es ist wichtig, dass beide Partner über ihre Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen sprechen, um sicherzustellen, dass alle glücklich und zufrieden sind. Ohne eine offene Kommunikation kann es zu Missverständnissen und unerfüllten Erwartungen kommen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt von guter Sexualität ist die Fähigkeit, sich fallenzulassen und im Moment zu sein. Dies bedeutet, sich nicht von Stress, Sorgen oder anderen Ablenkungen ablenken zu lassen, sondern sich voll und ganz auf die Erfahrung zu konzentrieren.

 

Wer hat hierzu eine andere Meinung?

Nun neugieriger g morgen😌🤌👄🏳️‍🌈

Deinem feinfuhligen und von Erfahrung geprägten Beitrag kann ich kaum was hinzufügen..

Nur folgendes Viele Menschen heutzutage sind nur auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet ..ICH...ICH ..ICH nur funktioniert das f.etwas dauerhaftes nicht .

guten Sex u.Liebe macht gerede aus dass ich fähig bin den Menschen zu nehmen wir er ist und seine Lust " herauszuarbeiten " und zu zünden wie ein Flüssigkeits- Raktentriebwerk!🚀 ..

verzeih den vergleich aber er ist angebracht So ist lust und Erotik  nun mal :"bei einem Stoff allein gibts keinen  Zündung/  Schub aber vermischt man 2 kritsche Stoffe gehts ab wie ein Fieberzapfchen 🚀👨‍🚀👩‍🚀

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist guter Sex, wenn beide Beteiligten Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Dazu gehört nicht unbedingt große Liebe, aber zumindest gegenseitige Sympathie und Respekt sowie die Bereitschaft, sich auf den Partner einzulassen.

Ich selbst hatte bisher allerdings nur Sex mit Frauen und hoffe, dass ich bald auch mal ausgiebig Sex mit einem Mann haben kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es seit März 21, also seit über 2 Jahren, keinen guten SEX mehr?

Geschrieben

Wenn ich Tage lang nicht mehr sitzen kann!

  • 3 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Zeit, Lust und das was beide wollen, dabei Spaß haben und genießen. 

Geschrieben

Befriedigung im Kopf!

Ich meine nicht, dass das Hirn wieder Ruhe gibt nachdem der Druck abgebaut ist, sondern die nachhaltige Befriedigung, wenn man Sex hatte bei dem der Kopf auch mit einbezogen war!

×
×
  • Neu erstellen...