Jump to content

Dominanten BDSM-Partner finden


devbadhom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devbadhom:

Wo findet man für BDSM einen Partner? Hattet ihr schonmal Erfolg?

Ich hätte Erfolg gehabt - in einer einschlägigen schwulen Einrichtung. Leider ging das dann nicht einzurichten, es war nur ein kurzer Wochenendtrip meiner Frau, der mir diesen Besuch möglich machte, aber wir hätten danach keine Termine gefunden, weil, wie Du sagst, man braucht viel Zeit dafür, wenns gut werden soll. DAS war ein Dom, der mir gefiel (ich hatte zugesehen, wie er mit anderen umgegangen ist), und unser Blickkontakt versprach viel. Tja, das Leben ist eine Straße, und man kann nicht in alle Seitenwege hinein latschen, sonst kommt man nicht voran.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devbadhom:

Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit einigen Jahren devote Fantasien und habe in der Zeit mal mehr und mal weniger aktiv versucht, auf verschiedenen Plattformen einen entsprechenden Mann zu finden. Über all die Zeit war aber erst einer dabei, den man einigermaßen als Dom bezeichnen konnte. Aber selbst der war am Ende relativ wortkarg und nach ein paar sehr sanften Streicheleinheiten mit der Peitsche war es im Grunde ein wortloser 5-Minuten-Blowjob.

Auf der anderen Seite habe ich viele Nachrichten zum vergessen bekommen. Es fängt schon mit zusammenhängenden Sätzen und einer grundlegenden Rechtschreibung und Grammatik an - wie soll man jemanden ernst nehmen, der keine drei Worte geradeaus hinbekommt? Fragt man nach Vorstellungen oder Vorlieben kommt vom Möchtegern-"Dom" bestenfalls noch "ficken und blasen", dabei zähle ich meine dos und donts sogar in meinen Anzeigen und Profilen auf. Kaum einer hat wirklich Fantasie oder ist ein wenig inspiriert, kaum einer will sich Zeit lassen. Auch wenn es nicht der allerbeste Film ist, aber "Fifty shades of grey" lässt grüßen. Ich erwarte auch kein wochenlanges Kennenlernen, aber wenn nach einer halben Stunde und 5 kurzen Nachrichten schon die Motivation dahin ist, dann werde ich mich sicher nicht für mehr hergeben. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn ich bei einer Frau Aussicht auf ihre Unterwerfung hätte, dann würde ich mich ein wenig ins Zeug legen. Überhaupt scheinen viele keine Ahnung zu haben was Dominanz bedeutet. Es ist nicht nur sich blasen zu lassen und dabei vielleicht ein paar mal zuzustoßen und auch nicht, wenn der devote Part von selbst einfach ohne zutun auf die Knie fällt.

Ich habe natürlich auch schon mitbekommen, dass das Verhältnis von devoten und dominanten Männern gefühlt bei 100:1 liegt und viele sicher deutlich weniger und gar keine Tabus haben. Aber langer Rede kurzer Sinn:

Wo findet man für BDSM einen Partner? Hattet ihr schonmal Erfolg?

ich bin's! Dominant geb ich unverholen zu...

Geschrieben
ich kann das was Du schreibst zu 100% nachvollziehn es geht nicht nur Dir so. Besonders was die Kontaktaufnahme angeht. Wie soll mann Leute ernstnehmen die nicht mal einen graden Satz auf die Reihe kriegen bzw. es nicht hinkriegen auch mal mehr als 3-4 Worte zu schreiben.
Geschrieben

Seit einiger Zeit suche auch ich einen passenden, erfahrenen, Master. Also habe ich auf diversen Portalen Anzeigen geschrieben. Was ich darauf an Antworten erhielt, das war jenseits von gut und böse. Nur Devote, die weder den Inhalt gelesen und wenn dann vielleicht doch, diesen nicht verstanden haben. Vielen wollten nur einen Sexchat in endlosem hin- und hergemaile. Brauch ich nicht, bringt mir nichts.

Ach ja und die "möchtegern" Master, welche über ein "gut ausgestattetes" Studio verfügen, welches sich dann als ihr Schlafzimmer herausstellte mit einem abgenutzten Dildo und das war es dann auch schon mit Vollausstattung.

Ich suche nicht mehr, keine Lust mehr auf diese Looser, sprich Versager. Da ich auch anders kann (wenn ich will), dominiere ich eben andere. Auch wenn das nicht unbedingt suche. Aber man(n) muss Abstriche machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deshalb gehe ich hin und wieder ins Pk auf  der Suche nach dominanten Kerlen, die wissen, was sie möchten. Ich bin ein leidenschaftlicher Lecksklave und liebe es, einen Mann ausführlich und intensiv mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinen Händen am ganzen Körper zu verwöhnen. Aber leider haben viele Männer heute keine Zeit mehr für ausführliche Verwöhnungen. So lass ich mich dann auf die Schnelle benutzen und weg sind sie. Darf ich dann wenigstens als Lustobjekt dienen.

Geschrieben

Ja, das scheint sehr schwer, einen Dom kennenzulernen. Seit geraumer Zeit spielt in meinem Kopfkino der Film: TU dich doch mit einem Devoten zusammen, dann übst du mit ihm euch gegenseitig einem Dominanten vorzuführen. Das dann auch im Internet / Foren hochladen, vielleicht erhöht das die Chancen einen Dom kennenzulernen,, der dann aber Herr über ums beide wäre.

Was denkt ihr?

Geschrieben

Ich habe bisher auch Probleme gehabt, einen passenden dominanten Partner zu finden. Das ist echt nicht so einfach. Man muss viel Geduld und Glück haben. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich muss mir jetzt nochmal Luft machen. Was ist nur los mit meinen Geschlechtsgenossen? Als ob alle nur ein möglichst unkompliziertes 0815-Loch suchen. Keine Fantasie, kein Engagement, ganz sicher auch keine Dominanz... ich fänd es mega langweilig, irgendwo hinzugehen, derjenige zieht sich einfach die Hose runter oder kniet sich einfach hin und nach 5 Minuten geht man wieder auseinander. Von den Hirnschmerzen, die man bei den meisten Nachrichten bekommt mal ganz zu schweigen. Ich habe bisher leider keine Plattform erlebt, auf der das nicht so war...

Ich habe sogar versucht, nen anderen Sub für einen Austausch und ggf. eine gemeinsame zukünftige Suche zu finden. Aber auch kaum brauchbare Nachrichten, alles verläuft sich sofort wieder...

Geschrieben

Das ist echt nicht so leicht zu finden und dann noch aus meine Ecke 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Das ist echt nicht so leicht zu finden und dann noch aus meine Ecke 

Das Hauptproblem :scream: ist aus meiner Sicht ganz klar immer die Entfernung...da gebe ich dir zu 100% recht...

Geschrieben

Dominanz und sich Unterordnen, braucht Zeit (und einiges mehr)! Das kann man nicht eben bei einem Spontantreffen ausleben (evtl. können das jahrelange Profis aber keine Neulinge)!!!


Auch um es Mal im Klartext und dem hier oft vulgären Sprachgebrauch auszudrücken, dass hinhalten der Arschfotze um Abgefickt zu werden, hat ziemlich NULL mit BDSM zu tun! (Dominieren/Unterordnen ist für die meisten DOMs dauerhaft angesagt (kann auch beim Sex stattfinden), meist geht es aber nicht um Sex sondern deren Machtspiel, Ihre Verehrung und Anbetung, die Erniedrigung des Sub, vom Sub Sachen verlangen die er sonst nicht machen würde, den Sub leiden lassen (Arbeiten lassen, Schmerzen, Fixieren oder Verbote...) weil er nicht bekommt was er will oder machen möchte.)

 

Wenn ich auf einen echten DOM treffe, dann muss ich die erst einmal auftauen, die sind allesamt schockgefrostet von den ganzen Möchtegern-Bottoms und chatunfähigen Nieten. Alleine um nötiges Vertrauen aufzubauen, sich etwas auszutauschen -braucht es oft mehrere Tage bis zu drei Wochen, ein erstes Treffen findet oft erst nach Wochen und manchmal Monaten statt!

 

Suchende (angebliche) sub's sollten sich überlegen was sie wollen, beim Sex dominiert werden oder im Leben? Wenn im Leben -mach Dir Gedanken wie das gehen soll, wenn Du bereits einen Partner/-in hast! Alleine nach den beiden Punkten, sind genau 99,9% aller sub's für die DOMs (zurecht) raus! 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Dominanz und sich Unterordnen, braucht Zeit (und einiges mehr)! Das kann man nicht eben bei einem Spontantreffen ausleben (evtl. können das jahrelange Profis aber keine Neulinge)!!!


Auch um es Mal im Klartext und dem hier oft vulgären Sprachgebrauch auszudrücken, dass hinhalten der Arschfotze um Abgefickt zu werden, hat ziemlich NULL mit BDSM zu tun! (Dominieren/Unterordnen ist für die meisten DOMs dauerhaft angesagt (kann auch beim Sex stattfinden), meist geht es aber nicht um Sex sondern deren Machtspiel, Ihre Verehrung und Anbetung, die Erniedrigung des Sub, vom Sub Sachen verlangen die er sonst nicht machen würde, den Sub leiden lassen (Arbeiten lassen, Schmerzen, Fixieren oder Verbote...) weil er nicht bekommt was er will oder machen möchte.)

 

Wenn ich auf einen echten DOM treffe, dann muss ich die erst einmal auftauen, die sind allesamt schockgefrostet von den ganzen Möchtegern-Bottoms und chatunfähigen Nieten. Alleine um nötiges Vertrauen aufzubauen, sich etwas auszutauschen -braucht es oft mehrere Tage bis zu drei Wochen, ein erstes Treffen findet oft erst nach Wochen und manchmal Monaten statt!

 

Suchende (angebliche) sub's sollten sich überlegen was sie wollen, beim Sex dominiert werden oder im Leben? Wenn im Leben -mach Dir Gedanken wie das gehen soll, wenn Du bereits einen Partner/-in hast! Alleine nach den beiden Punkten, sind genau 99,9% aller sub's für die DOMs (zurecht) raus! 

 

 

Ich sehe es so, das die Basis einer funktionierenden BDSM Beziehung immer nur von ganz viel Respekt und noch mehr Vertrauen geprägt wird - damit ergibt sich dann einfach auch immer mehr an Wegstrecke, die dann gemeinsam gegangen werden kann...

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 19:28, schrieb Justme324:

ich kann das was Du schreibst zu 100% nachvollziehn es geht nicht nur Dir so. Besonders was die Kontaktaufnahme angeht. Wie soll mann Leute ernstnehmen die nicht mal einen graden Satz auf die Reihe kriegen bzw. es nicht hinkriegen auch mal mehr als 3-4 Worte zu schreiben.

Justme 😏🫴💋🏳️‍🌈 Grüße dich 

Nun ich bekomme dies gut hin ...so sich jemand auch wirk.auf mich einlässt zuhort/ bzw verstehst was ich ihm sage ..also von daher alles o.K von meiner Seite aus.

Aber vergiss bitte nicht dass ein Mensch auch noverbal kommuniziert mit Augen / Korpersprache ! als halte deine Sinne wach u.frisch..

herzlichen Gruß an dich 👣💋💋🦁Chris 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 18:44, schrieb Deleted-User:

Ich habe bisher auch Probleme gehabt, einen passenden dominanten Partner zu finden.

Noch schwerer ist es als verheirateter Partner, weil Dominanz eine stundenlange Session benötigt und ich diese Zeit einfach nicht habe - außer meine Frau wäre verreist oder sonstwas. Vor  Jahren hatte ich im Friedrichshain (Berlin) jemanden auf Tuchfühlung, der ganz offenbar ein begabter Dom war - ich konnte das aber aus den Zeitgründen nicht über das eine Erlebnis am Zaun hinaus vertiefen - da hätte ich mit ihm nachhause gehen müssen. Ja, es bleibt nur das Träumen... (das Dumme ist, dass wir Menschen das ganze Jahr über "können" und nicht auf eine Brunftzeit beschränkt sind)

Geschrieben

Manchmal denke ich mir "Man bin ich notgeil, aber ich will jetzt endlich mal wieder nen Schwanz"... dann bekomme ich die nächste Nachricht auf meine Suche und denke mir nur "Okay, kein Bedarf mehr, ich geh ins Kloster". Ein einziges Trauerspiel mit den "Männern"...

Geschrieben

Es ist einfach unglaublich zum Kotzen. Da hat man mal bei einem ein wirklich gutes Gefühl, hat alles besprochen, sich schon auf den Weg gemacht und dann kommt plötzlich "Dachte an Outdoor. Ne, besuchbar bin ich nicht". Und das war auch nicht das erste Mal, das sowas passiert. Erhofft man sich von so einer scheiße, dass der andere dann trotzdem mitmacht, wenn alles schon soweit besprochen ist? Macht das wirklich jemand mit?

Meine Anzeigen sind immer klar, man hat es besprochen, meine Suche ist offensichtlich auch nichts für 5 Minuten im Gebüsch und trotzdem dann sowas.

An jeden, der sowas schonmal abgezogen hat: "Du bist eine erbärmliche Schande! Kein Wunder, das vernünftige Leute immer weniger Lust auf Online-Dating haben und wenn Leute wie du das genauso bei Frauen abziehen, ist sowieso alles erklärt. Dank dir und deinesgleichen muss ich mich wirklich für mein eigenes Geschlecht schämen."

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 08:35, schrieb Munich1:

Suchende (angebliche) sub's sollten sich überlegen was sie wollen, beim Sex dominiert werden oder im Leben? Wenn im Leben -mach Dir Gedanken wie das gehen soll, wenn Du bereits einen Partner/-in hast! Alleine nach den beiden Punkten, sind genau 99,9% aller sub's für die DOMs (zurecht) raus! 

Bei mir wäre es Subordination nur im Sex - im Leben brauche ich die Augenhöhe....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen Dom zu finden auf solcher, oder ähnlicher Plattform ist fast unmöglich.....jedenfalls jemanden der es Ernst meint, aus der Nähe kommt......mir

kommt es dabei nicht auf die Rechtschreibung an, mache selbst auch etliche Fehler.....nein, mir ist die Neigung, Sympathie wichtig, ob man zueinander

paßt.......also ich bin auf verschiedenen Plattformen und hatte bisher noch kein Glück einen Dom zu finden, für dauerhaften kontakt....gab diverse, aber

wegen den Entfernungen meistens nur gelegentliche Session........am besten man geht raus in der Szene, um wirklich was zu Erleben......

 

×
×
  • Neu erstellen...