Jump to content

Sexkino, Erfahrungen mit Sex im Kino?


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

My first time was recently with a good friend I met on this site. People will watch you. That made it more exciting to me. We sat in a small cinema on a couch in direct view of the door and went until I splashed her.

Geschrieben
Wieso gehst du nicht einfach hin,ist am einfachsten
Dann weißt Du es was geht
Geschrieben
bisher fand ich es immer einfach oral und auch sex zu haben... wenn man sich einfach die Hosen aussieht oder sich klar zeigt was man will sind immer welche die sich trauen und mitmachen... klar wenn im PK nichts los ist wird es schwieriger...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb versauterpauli:

Bedenke, es gibt auch Menschen mit Berührungsängsten

und du meinst das die Tipps hier dazu dienen die Berührungsängste zu vertreiben? 🤣

Geschrieben

Hallo

Ich habe verschiedene sehr geile oder sehr langweilige Stunden in Sexkinos verbracht. Es kommt auf die Tageszeit drauf an. Über Mittag hat es oft "Schnell-Wichser" die mal Dampf ablasen wollen, am Nachmittag öfters ältere, aber geile(!) Semester. Am Abend (je nach Wochentag) ist mehr los. Wichtig für dich ist, wie aktiv du auf mögliche Partner zugehen willst oder ob du lieber angemacht wirst. Ersteres hilft meistens schneller zu Kontakten und mehr. Das geilste war zusammen mit einem Freund, beide splitternackt am rumspielen. Das ging keine zehn Minuten und wir waren in der geilsten Gang-Bang Party.

Viel Spass auf jeden Fall!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb versauterpauli:

Bedenke, es gibt auch Menschen mit Berührungsängsten

Auch hier gehört Respekt selbstverständlich dazu. Wenn jemand nicht will, ist das zu respektieren.

Geschrieben

Im Sexkino habe ich die geilsten Erlebnisse gehabt. Geh in ein Kleines mit wenigen Räumen. In den großen Kinos ist meist zu viel Rennerei, weil abbe suchen und jeder meint, nebenan Besseres zu finden. Gerade am Samsteg habe ich drei Stunden gefickt mit zwei Kerlen.....immer gut wenn nicht zu viel los ist.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Da Du schon konkret weißt, in welches PK Du gehen möchtest, würde ich online Erfahrungsberichte von anderen Männern/Besuchern recherchieren. So kannst Du z.B. auch herausfinden, wann das PK besonders stark frequentiert ist und wann eher weniger Besucher da sind. Klar: je mehr Männer da sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Deinen Spass hast. Grundsätzlich ist in einem PK alles möglich: von gemeinsamem und/oder gegenseitigem Wichsen bis hin zu hartem AV. Manche Besucher schauen auch einfach nur zu. Ich habe es auch erlebt, dass sich Männer vorher online zu einem Date im PK verabredet haben und dann dort Sex hatten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe es auch erlebt, dass sich Männer vorher online zu einem Date im PK verabredet haben und dann dort Sex hatten.

Das habe ich auch versucht, mehrmals, aber Tastenwichser kommen eh nicht. Lieber spontan hin und Spass haben mit denen die da sind. Die haben das gleiche Ziel

Geschrieben
Meine ersten Erfahrungen im PK hatte ich auch nur durch Dates, die dort geplant waren. Bin an dich nicht extrovertiert genug um da auf gut Glück hinzugehen, da mir die Kontaktaufnahme da eher schwer fällt..... Hab dann aber beim 2. Oder 3. Besuch gemerkt, dass es irgendwie immer Leute gibt, die Kontaktangebote geben.

Geschrieben

Im Pk haben viele Männer Probleme, wenn man nackt dort ist. Oft genug liege ich im Smoky in Aachen nackt mit frei zugänglicher Af und die Männer laufen dann lieber weiter auf der Suche nach ihrem vermeintlichen Glück. Es gibt aber auch die Kerle, die dann sofort zupacken und mich herrlich ficken. Man darf dort keinerlei Berührungsängste haben und auch keine Angst vor Publikum haben, was evtl zuschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche PK sind empfehlenswert in der Region HS?

bearbeitet von limbo1968
Geschrieben

In HS schwierig. Weert auf Niederländischer Seite ist ok. MG schmuddelig und verqualmt. Zwischen MG und RY klein und nur älteres Publikum. Dann kommt schon Düsseldorf/Köln.

 

×
×
  • Neu erstellen...