Jump to content

Cruising + Safer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hab mich hier mal angemeldet da ich mal eine Frage hätte:

Ich habe vor einigen Wochen der Deutschen Eiche aus reiner Neugierde einen Besuch abgestattet - Es waren auf jeden Fall sehr faszinierende Eindrücke, ein Quäntchen Überforderung war da aber definitiv auch mit dabei. 

Zu meiner Frage: Trotz der doch vorhandenen Hinweisschilder sah es mir nicht danach aus, als ob die Verwendung von Kondomen dort groß gängig ist (zumindest von dem was ich sehen konnte) - Wie handhabt ihr das? - Im Cruising-Bereich hatte ich mir ein Gummi in der Faust rumgetragen, sah mir aber nicht danach aus das dies andere tun würden...

Wie sind eure Erfahrungswerte diesbezüglich?

Geschrieben

Das ist letztendlich eine persönliche Sache und ist jedem überlassen, ob er mit oder ohne Sex haben möchte. Wenn aber ein Partner ein Kondom benutzen möchte, ist das diskussionslos zu respektieren. In einer Sauna hat man den Vorteil, dass man jederzeit duschen kann. Zudem sterben die meisten Bakterien und Viren bei 60 Grad ab, weshalb ein Besuch der Sauna sehr hilfreich ist.

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 22:09, schrieb CoconutKiss:

Hallo zusammen, 

hab mich hier mal angemeldet da ich mal eine Frage hätte:

Ich habe vor einigen Wochen der Deutschen Eiche aus reiner Neugierde einen Besuch abgestattet - Es waren auf jeden Fall sehr faszinierende Eindrücke, ein Quäntchen Überforderung war da aber definitiv auch mit dabei. 

Zu meiner Frage: Trotz der doch vorhandenen Hinweisschilder sah es mir nicht danach aus, als ob die Verwendung von Kondomen dort groß gängig ist (zumindest von dem was ich sehen konnte) - Wie handhabt ihr das? - Im Cruising-Bereich hatte ich mir ein Gummi in der Faust rumgetragen, sah mir aber nicht danach aus das dies andere tun würden...

Wie sind eure Erfahrungswerte diesbezüglich?

Hi TE

Deine Beobachtungen decken sich mit meinen Erfahrungen. 

Auch das Statement von Sixty Nine kann ich unterschreiben.

Es ist schlussendlich eine persönliche Sache ob Du Save oder AO Sex haben möchtest. Was keinesfalls geht, ist einen Kondomwunsch ausschlagen oder sogar während dem Ficken das Kondom zerreissen oder abstreifen.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Das kapiere ich nicht. Wie kann man glauben, dass Viren und Bakterien in der Sauna "sterben"? Ich selber sterbe bei permanenten 60 Grad auch, aber mein Körper kühlt mich und meine Körpersäfte in der Sauna schliesslich auf Überlebenstemperatur runter. Wenn ich also die Saunahitze überlebe, dann meine Viren und Bakterien auch. Aber gut ich bin kein Wissenschaftler. Klärt mich bitte auf, wenn ich Unrecht habe.

Geschrieben

Nicht jeder Virus und Bakterien stirbt bei 60 Grad Wärme.

Gibt auch Viren und Bakterien stirbt bei Kälte , während die meisten bei Kälte eher weniger Aktiv sind , hier aber auch wieder Temperaturen die für Menschen vorher Tödlich sind.

Wenn sowas in einen ist , und man gibt sowas aus sich in jemand anderen ab , zum Beispiel über das Sperma , dann kann es gar nicht absterben , da es Frisch übergeben wird.

Zum absterben wo es enthalten ist muss länger außerhalb von jemanden sein , und dann muss es auch zu dem Typ gehören stirbt bei Temperatur so und so ab.

Also wenn jemand Geschlechtskrankheiten hat , dann stört diesen Krankheiten sowas überhaupt nicht , und lässt sich Problemlos von Person zu Person weiter geben , egal wie Heißt es irgend wo ist.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Cruising und Safer Sex schließen einander doch nicht grundsätzlich aus. Am Ende sollten sich Sexpartner, egal wo immer sie Sex haben, einig sein, ob nun mit oder ohne Gummi gefickt wird. Letztlich ist es DEINE Gesundheit, die auf dem Spiel steht. Gerade beim Cruisen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du den Kerl wieder triffst, eher gering. In den letzten Jahren sind sexuell übertragbare Krankheiten, und damit meine ich nicht nur HIV, wieder auf dem Vormarsch. Somit ist immer Vorsicht geboten, wenn es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt. Natürlich ist es viel geiler, einen Mann bare zu besteigen und ihn beim Höhepunkt zu besamen. Auch viele Passive finden das geil und bieten sich entsprechend an: "Mich kannst Du auch ohne Gummi ficken..." Andererseits gibt es mittlerweile qualitativ hochwertige Kondome, die man beim Sex kaum noch als störend empfindet. Warum sollte man daher zum Cruisen nicht seine eigenen, gut sitzenden Kondome einpacken und auch benutzen?

Geschrieben
Was hier so für ein Mist geschrieben wird ist erstaunlich das diese Herrschaften es ins Jahr 2o23 geschafft haben!
Zwei Dinge sind unendlich der Weltraum und die Dummheit der Menschheit!
Geschrieben

Beim Weltraum weis man es noch nicht ob es ein Ende hat , kann genau so sein das man auf der andere Seite ankommt wenn man zu einer Seite ankommt , wie ein Gefalteter Raum.

Die Menschliche Dummheit dagegen wurde schon Bewiesen das es Unendlich Dumm sein kann , Personen die hohen IQ haben für bestimmte Wissen Bereiche und viel bekannt ist , und dann Fehler machen weil man sich sicher war dies oder dies kann nicht passieren , bis es passierte und der tot ist , weil immer Egal wie Intelligent welche sind es gibt immer welche die meinen es gibt 100 % Absolute Sicherheit. ( Hier gibt es nur 100 % Absolute Sicherheit das es keine 100 % geben kann , außer das Idioten Sterben die dachten es ist 100 % egal was. )

Also sollte man immer so sicher gehen wie es möglich ist , das man solange wie möglich von egal was , auch die Positiven Sachen hat. / Und nicht irgend einen Mist den man leicht verhindern hätte können.

Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin mache ich nur save aber habe auch schon welche getroffen die meinten sie machen nur ohne Kondom, naja mit denen machte ich dann nichts
Geschrieben
Nicht nur in der deutschen Eiche kommt die deutsche Eichel auch schon mal ohne Gummi zum Einsatz, dass liegt immer bei den Akteuren selbst.
×
×
  • Neu erstellen...