Jump to content

kommt ihr wenn ihr gefickt werdet ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht immer einer ab!! Egal wie!! Manchmal komme ich auch zu früh! Danach kannste dir schön lange ein blasen lassen!! Das iss so richtig geil!
Geschrieben
Also ich komme meistens, wenn er nicht gerade ein Schnellspritzer ist. Da ist auch die Stellung recht egal.
Geschrieben
Manchmal ja manchmal auch nicht 😁 ist eh sehr selten das ich gefickt werde leider aber wenn ist es mir egal Hauptsache mein Gegenüber kommt auf seine Kosten 😁 bin gerne das devote Fickstück
Geschrieben
Wer dabei nicht kommt?Hat echt ein Problem würde ich sagen
Geschrieben

Mach dir keinen Kopf darum und geniesse es so wie es ist. Wenn der Typ was taugt wird er schon hinterher dafür sorgen das du nicht zu kurz kommst.

Geschrieben

Ich kann nicht kommen da ich keine Prostata mehr habe. 

 

Geschrieben
also ich werde leider relativ selten gefickt , liebe es auch doggy, aber einmal hat mich einer umgedreht , sein Schwanz war leicht nach oben gekrümmt , da bin ich mehrmals gekommen während er mich gefickt hat
Geschrieben

Da ich im KG verschlossen bin ist es meine beste Gelegenheit auf einen Orgasmus. Wenn er nicht zu schnell kommt dann klappt das auch meistens. Zur Not muss er mich hinterher halt noch fingern oder fisten (wenn er sehr kleine Hände hat)

Ich bleibe dabei schlaff, denn der KG verhindert die Erektion ziemlich gut.

Geschrieben
Egal ob mit Mann oder durch nen strapon fick komme ich nicht und da ich zusätzlich nen PK trage ist es schon einige Monate her wo ich gekommen bin. Bin bisher auch nur einmal gekommen brim analsex ubd das war durch nee fickmaschine
Geschrieben

Manchmal komme ich beim gefickt werden ohne meinen Schwanz anzufassen. Sonst genügt es, wenn er oder ich meinen Schwanz anfasse und 2-3 Wichsbewegungen mache, dass ich einen Orgasmus habe.

Geschrieben

Kommt manchmal vor,aber ich lege es auch nicht drauf an,mir geht's um das Geficktwerden,daß geilt mich auf,reicht mir wenn ich danach abspritze.

Geschrieben

Nicht immer, aber doch sehr oft. 

Und selbst wenn ich keinen orgasmuss dabei bekomme, bin ich doch befriedigt. 

 

Geschrieben

Ich würde mich deshalb nicht Stressen, beim anschließenden Wichsen abspritzen zu können (oder dürfen) ist doch auch viel Wert!!!

×
×
  • Neu erstellen...