Jump to content

Frauen beim Sex zusehen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine Menge Frauen, die sich gerne dabei aufgeilen, wenn sich zwei Männer ficken und unbedingt dabei sein wollen.

Ich finde das irritierend, absolut störend, macht euch das an?

Geschrieben
Das ist leider bei mir noch nicht vor gekommen hätte aber kein Problem damit.
Geschrieben
Wenn's ihr gefällt!? Wer mir beim pimpern zusieht ist mir völlig Wurscht! Nur kenn ich keine und was zu pimpern hab ich auch nicht!
Geschrieben

Das ist für mich absolut kein Problem. Gib den Frauen doch einen Strapon und sie können sich daran beteiligen, mich zu ficken. Das hat den Vorteil, dass die Frauen ausdauernder sind als die Männer. So ein Strapon-dildo macht nicht schlapp.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ja irgendwie finde ich das schon gut:-)

Kann es aber nicht genau beschreiben warum ich es gut fände oder besser gesagt nichts dagegen hätte.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, eigenes Zitat entfernt
Geschrieben
Wie würden viele Frauen sagen???Ihhhhh,da ficken sich Typen in den Arsch 🤔🤔 auf sowas hätte ich kein bock
Geschrieben
wenn mich denn mal jemand poppen würde hätte ich mit Zuschauern egal ob Frau oder Mann gar kein Problem
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steffen-3034:

Glaube wenn viele ehefrauen wüssten das sich ihre Männer hier umher treiben.dann haetten wir eine höhere Scheidungsrate🤣

Da stimme ich dir 💯% zu 

Geschrieben
Ich finde es geil , wenn eine Frau dabei ist . In jungen Jahren habe ich die Erfahrung mit einem älteren Pärchen gemacht . Hatte eine längere Sexfreundschaft mit ihnen , wurde von ihm gefickt und Sie hat mich mit Strapon gerammelt . Durfte Sie am Ende auch nehmen oder Sie hat mich mit Mund entleert . War eine geile Freundschaft
×
×
  • Neu erstellen...