Jump to content

Cruising Rastplatz Sötern


Mark73

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade scheinbar ist dort  keine Treffen mehr möglich. Zumindest antwortet hier keiner 😞

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2023 at 18:36, schrieb Mark73:

Schade scheinbar ist dort  keine Treffen mehr möglich. Zumindest antwortet hier keiner 😞

Kommt immer auf die Zeit an, mal mehr mal weniger

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 16:34, schrieb Genuss066:

Kommt immer auf die Zeit an, mal mehr mal weniger

Ja bin halt meistens abends dort unterwegs 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ah ok, aber auch da ist mal mehr mal weniger Los, Werde morgen vormittag dort mal vorbeischauen

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...