Jump to content

Selbst einen Blasen?


skinny-luca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh leider bin ich nicht so beweglich und der schwanz nicht so gross,freut mich für dich💞💞💞
Geschrieben
Als Jugendlicher hatte ich es auch geschafft meinen mit dem Mund berühren zu können, war aber auch sehr schnell vorbei. Zum richtig Blasen hat es nie gelangt.
Geschrieben

GRATULATION!! 

Erhalte Dir diese Fähigkeit möglichst lang!! :crazy::cum:

Schluckst / genießt denn dann auch deinen eigenen Saft??

Geschrieben
Wenn ich das könnte, würde ich mich den ganzen tag blasen. Ich beneide dich
Geschrieben
Hi, als ich noch jung war, hab ich das auch gemacht! Aber heute....
Geschrieben
Also wenn ich das könnte dann würde ich das bestimmt täglich mit den Mund machen an stelle mit der Hand. Aber leiderrrr
Geschrieben
Als ich noch jünger war habe ich das auch mal vergeblich versucht . Hab mir dann ins Gesicht gespritzt :)
Geschrieben

Als ***ager konnte ich das auch.

Ich bewundere jeden, der das hinbekommt. Es ist wirklich mega geil. Wenn du jemanden dabei hast, der könnte dir, während du dir einen bläst, wunderbar dein Loch mit der Zunge bearbeiten. Das ist bestimmt ein geiles Gefühl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bufferlo:

Oh leider bin ich nicht so beweglich und der schwanz nicht so gross,freut mich für dich💞💞💞

vielen dank wünsche dir trotzdem viel spass LG luca

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weinheim:

GRATULATION!! 

Erhalte Dir diese Fähigkeit möglichst lang!! :crazy::cum:

Schluckst / genießt denn dann auch deinen eigenen Saft??

ist nich so meins machs nur immer ausgibig bis kurz davor wens mal doch passiert ises halt drinnen LG luca

Geschrieben
Geht bei mir nicht zu alt und der Bauch
Geschrieben
So gelenkig bin ich leider nicht, hätte es gerne mal ausprobiert.
Geschrieben
11 hours ago, skinny-luca wrote:

Hello

Blow me off and then myself a find horny and very arousing than with the hand

Who does that, what do you think?

I cannot, but may I watch you? I can't, but may I watch you?

×
×
  • Neu erstellen...