Jump to content

Keuschheit und DWT


Jonn-7056

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts von Käfigen oder erzwungener Keuschheit. Aber wenn du es probieren willst, dann mach es doch einfach.

Für viele Foristen hier gehören DW und irgendein (selbst-)erniedrigendes Verhalten offenbar zusammen. Das kann ich nur zurückweisen, zumindest für mich. Aber kläre das im Vorfeld mit deinem Partner, und dann macht, worauf ihr euch verständigt habt.

Geschrieben
Für mich wäre es nicht denkbar, staune immer wieder, wenn ich von Leuten erfahre, dass es wohl irgendwie geil ist.
Akzeptieren tu ich es aber.😉
Geschrieben
Ich selbst trage gerne DW ,aber solche Sachen gehen mir zu weit,aber wenn’s gefällt ist das ok ich kenne jemanden der voll zufrieden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Wie gesagt Als sissy muss man keusch gehalten werden da du ja nur passiven sex hast und auch nicht selbst hand anlegen sollst.

 

Auch beim Begriff "Sissy" sehen viele sofort Unterwürfigkeit, aber auch das ist m. E. nur eine Verallgemeinerung, wenngleich die Verknüpfung offenbar häufig gemacht wird. Von daher würde ich auch hier einwenden wollen, dass es nicht zwingend ist, als Sissy keusch gehalten werden zu müssen.

Aber im Thema sind wir uns ja einig - es ist eine Frage des eigenen Rollenverständnisses, wie auch immer man das betiteln mag.

Geschrieben
Mit Dwt hatte ich schon das Vergnügen,mit einem Mann der Käfig trägt noch nicht, wäre bestimmt mal interessant
Geschrieben

Von einem Dom nen KG angelegt zu bekommen kann ein wahnsinnig schönes und intensives Erlebnis sein. Ich persönlich mag halt solche Spiele sehr gern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jonn-7056:

Hey ich wollte mal fragen was ihr von Penis Käfigen und oder DWT haltet? Habt ihr Ahnung oder Erfahrungen in diesem Thema ich interessiere mich dafür und bin am überlegen es mal auszuprobieren.

Schreibt mir einfach oder kommentiert es hier ich freue mich drauf

würde mir zugern mal nen Peniskäfig anlegen lassen und als nuttige dwt aufm parkplatz sein müssen.

Geschrieben

Jonn guten morgen 

Grundsätzlich halte ich nichts davon andere erziehen zu wollen ..denn ich weiß aus meiner Erfahrung und meinen eig.Abgrunden: " "Der Mensch ist ein zutiefst sinnliches sexuell Getriebenes Wesen dass sich NIE volls. bändigen lässt!"....nun und und was Damenwasche tragen angeht meines ist das nicht es gibt soviel hübsche Unterwäsche f.Manner ! Und Kescheitsgurtel habe ich nicht in meiner " Arttasche " sorry...

Jedoch einen speziellen Lederbeutel für die Hoden mann nennt ihn " Bußgurtel....🪶😎🫴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianBasi83:

Jonn guten morgen 

Grundsätzlich halte ich nichts davon andere erziehen zu wollen ..denn ich weiß aus meiner Erfahrung und meinen eig.Abgrunden: " "Der Mensch ist ein zutiefst sinnliches sexuell Getriebenes Wesen dass sich NIE volls. bändigen lässt!"...Damit sage ich j. nicht dass ich keine Mittel und wege kenne um einen Mann zu   auszurichten / mitzuziehen / anzuregen !😎☝️mann nennt das Charisma!!.Nun und und was Damenwasche tragen angeht meines ist das nicht es gibt soviel hübsche Unterwäsche f.Manner ! Und Kescheitsgurtel habe ich nicht in meiner " Arttasche " sorry...

Jedoch einen speziellen Lederbeutel für die Hoden mann nennt ihn " Bußgurtel....🪶😎🫴

 

Geschrieben

Als Rollenspiel ja, hatte ich schon.  Aber als Lebensgrundlage nein. Als Lebenseinstellung ist das absolut nichts für mich da ist mir mein Schwanz und das abspritzen zu wichtig.  Da solltest dir vorher Gedanken darüber machen und bei der Partnerwahl darauf achten.  Mein Ex stande sehr darauf,  entweder ich musste vor dem sex vor ihm min zweimal wichsen und abspritzen oder bevor er zu mir kam einen Käfig anlegen.  Es war ihm absolut wichtig das ich keinen harten bekomme wenn er mich gef*ckt hat. Er konnte einfach nicht abspritzen wenn er einen steifen schwanz sah.

Ich vermute, wenn es etwas festes gewesen wäre dann wäre es mehr als ein Rollenspiel gewesen und ich hätte heute einen inaktiven minischwanz und würde den ganzen Tag in DW rumlaufen. 

Geschrieben

Als DWT tragte ich sehr oft über einen längeren Zeitraum einen Käfig.

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 23:22, schrieb nylontraum:

Auch beim Begriff "Sissy" sehen viele sofort Unterwürfigkeit, aber auch das ist m. E. nur eine Verallgemeinerung, wenngleich die Verknüpfung offenbar häufig gemacht wird. Von daher würde ich auch hier einwenden wollen, dass es nicht zwingend ist, als Sissy keusch gehalten werden zu müssen.

Aber im Thema sind wir uns ja einig - es ist eine Frage des eigenen Rollenverständnisses, wie auch immer man das betiteln mag.

Mhm Nylontraum ..

Kein halbwegs gesunder Mensch geschweige denn Schauspieler möchte auf eine Rolle festgelegt werden ...

genauso wie man sich als Mann auch mal von einer Dame .." beglücken " lassen kann!! ein Bsp.von mir ..und mir gings gut dabei Meine Frage an dich wäre in welcher Rolle fühlst du dich wohl ...und kannst deine  Emotionen und Wünsche ausleben??!💋🤗🫴

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Kein halbwegs gesunder Mensch geschweige denn Schauspieler möchte auf eine Rolle festgelegt werden ...

genauso wie man sich als Mann auch mal von einer Dame .." beglücken " lassen kann!! ein Bsp.von mir ..und mir gings gut dabei Meine Frage an dich wäre in welcher Rolle fühlst du dich wohl ...und kannst deine  Emotionen und Wünsche ausleben??!💋🤗🫴

Ah, du bist über das Wort "Rolle" gestolpert... vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Also:

Ich sage nicht, dass jemand nur eine einzige Rolle einnehmen kann; ich meinte, wenn jemand sagt, "heute..." (oder welche Zeitdauer auch immer) "...bin ich soundso" (zum Beispiel eine unterwürfige Person), dann wählt er sich eine Rolle und füllt die so, wie er es für richtig hält. Und dann bezeichnet er sich selbst vielleicht so, wie er denkt, dass es die Rolle wiedergibt. Andere sehen diese Bezeichnung aber vielleicht mit anderen Inhalten. Deswegen rate ich dazu, dabei keine Automatismen vorauszusetzen - siehe meine obige Anmerkung zum Begriff "Sissy".

In diesem Thread ging es darum, ob Keuschheit und DW zusammengehören, und auch hier würde ich sagen: Wenn jemand sich in so einer Rolle sieht, wo diese Dinge zusammengehören, dann soll er sie ausleben.

Morgen nimmt er vielleicht eine andere Rolle ein - er ist, wie du richtig bemerkt hast, nicht auf eine einzige festgelegt (es sei denn er will es).

Meine persönliche(n) Lieblingsrolle(n) wiederum mag ich ungern im öffentlichen Forum diskutieren... ich werbe aber gerne dafür, sich von Stereotypen zu lösen und mit denjenigen, die man treffen oder auch ins Bett kriegen will, die jeweiligen Vorstellungen abzugleichen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nylontraum:

Ah, du bist über das Wort "Rolle" gestolpert... vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Also:

Ich sage nicht, dass jemand nur eine einzige Rolle einnehmen kann; ich meinte, wenn jemand sagt, "heute..." (oder welche Zeitdauer auch immer) "...bin ich soundso" (zum Beispiel eine unterwürfige Person), dann wählt er sich eine Rolle und füllt die so, wie er es für richtig hält. Und dann bezeichnet er sich selbst vielleicht so, wie er denkt, dass es die Rolle wiedergibt. Andere sehen diese Bezeichnung aber vielleicht mit anderen Inhalten. Deswegen rate ich dazu, dabei keine Automatismen vorauszusetzen - siehe meine obige Anmerkung zum Begriff "Sissy".

In diesem Thread ging es darum, ob Keuschheit und DW zusammengehören, und auch hier würde ich sagen: Wenn jemand sich in so einer Rolle sieht, wo diese Dinge zusammengehören, dann soll er sie ausleben.

Morgen nimmt er vielleicht eine andere Rolle ein - er ist, wie du richtig bemerkt hast, nicht auf eine einzige festgelegt (es sei denn er will es).

Meine persönliche(n) Lieblingsrolle(n) wiederum mag ich ungern im öffentlichen Forum diskutieren... ich werbe aber gerne dafür, sich von Stereotypen zu lösen und mit denjenigen, die man treffen oder auch ins Bett kriegen will, die jeweiligen Vorstellungen abzugleichen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Nein m.lieber ich wollte dir nicht d.intellektuell sehr erfrischende Feststellung auseinandernehmen oder gar absprechen lieber NylonBeinTraum.😌🫴💋💋🏳️‍🌈

Ich wollte dir da nur Begleitschutz geben und dich bestärken dass du damit nicht alleine so denkst u fühlst! 

👣💋💋😌Fusskussle 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag es total gern. 
wenn ich ne enge Jeans trage oder leggings, 

bevorzuge ich zwar das tucking aber im Bett ( oder wo auch immer) gern ☺️

Geschrieben

Also ich denke, keusch und DW passt nicht zusammen. 

Geschrieben

Ich finde gerade, das keusch und DW sehr gut zusammen passen. Ich hatte immer wieder auch für längere Zeit nen PK getragen,  das längste waren 5 Jahre am Stück. Natürlich regelmässig reinigen und auch gelegentlich tease and denial, aber Orgasmusverbot. Insgesamt sehr geil und irgendwie befreiend, weil der da zwischen den Beinen nicht mehr funktionieren muss. 
Probiere es aus, bei Amazon gibt es alle Preisklassen, wichtig, vorne mit Loch zum pullern. Und regelmässig reinigen. Dann ist das was sehr bereicherndes.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hanswerner04:

Ich finde gerade, das keusch und DW sehr gut zusammen passen. 

Sehe ich auch so! Erst durch das Damenwäsche tragen bin ich auf sissification und Keuschheit bzw. Keuschhaltung durch keuschheitsgürtel/Peniskäfig gestoßen! Für mich passt das auch sehr gut zusammen! In die Rolle der Sissy-Sklavin zu schlüpfen und dabei auch noch im Peniskäfig fest verschlossen und absolut entmännlicht zu sein! Zu wissen das man nur noch als zweilochstute benutzt wird und selbst nicht kommen zu dürfen macht mich erst so richtig geil

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich persönlich trage Damendessous sehr gerne, ich mag es einfach, es macht mich extrem geil da ich einen ausgeprägten sissyfetisch habe. Mir gefällt es mich von einem anderen mann sexuell demütigen zu lassen, ich lasse mich auch unglaublich gerne filmen wenn ich mich selber mit spielzeug ficke, oder einfach nur in vielen verschiedenen dessous und Strümpfen wie ein mädchen pose. Ich liebe es auch peniskäfige zu tragen, das fühlt sich bei mir so erregend an dass ich ausschließlich durch gedanken durch den käfig hindurch abspritzen kann, und das kombiniert mit spielzeug oder einem echten schwanz bis zum anschlag tief im loch ergibt die intesivsten orgasmen überhaupt, es ist atemberaubend, dabei lässt mich dieser perverse gedanke, wie ein mädchen von einem anderen mann in den arsch penetriert wurden zu sein, so wie ein mädchen stöhnen und schreien, es ist nicht jedermanns sache, aber man kann es ja ausprobieren. Mich hat dieses gesamte Thema gefangen, auch wenn ich mich im nachhinein trotzdem immer wieder dafür schäme, dieser fetisch verschwindet nicht mehr aus meinen Gedanken, er ist mir wohl doch ans herz gewachsen…

Geschrieben

Hmmm die Geschmäcker sind eben verschieden,  als crossdresser und Käfig Träger,  kann ich nur sagen ja es passt zusammen. Man kann beides auch im alltag kombinieren. Natürlich gibt es auch Leute die das vielleicht nicht mögen die Spielart. Aber ich persönlich liebe es und bin sehr oft verschlossen.  

×
×
  • Neu erstellen...