Jump to content

Freundschaft Beziehung


Freundeplus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fängt damit schon mal an das du kein Single bist und ich tip mal darauf das du eine Frau zuhause hast???

Viele ob Mann oder Frau wollen exklusiv sein und da stört es wenn einer von beiden nen Partner hat. 

Ich hab eine Herrin und falle sogar für beide Geschlechter raus da ich zum einem besagte Partnerin habe und dazu noch, nicht aussehe wie eine Bio Frau also schlank geschweige 20cm in der Hose hab.

Ich hab es aufgegeben und bin in dieser Art von Foren nurnoch stiller Leser eigentlich. 

Geschrieben
Ich bin auch auf der Suche nach F+ !!! Aber wenn dann mal einer schreibt der auch für öfter und regelmäßig sucht dann sind es doch meistens nur Spinner leider und es kommt erst gar nicht zu einem Treffen. Es ist egal auf welcher Plattform Mann angemeldet ist, es ist überall das gleiche….
Geschrieben
Da geht es mir nicht anders. War jetzt 3 Wochen auf den Kanaren und kein einziger hatte den Mut mitzufliegen und es richtig krachen zu lassen. Auch in der Heimat findet sich kein gleichgesinnter der Lust auf gegenseitiges Miteinander spielen hat.
Geschrieben
Beziehungen und Freundschaften sind in der heutigen Zeit überbewertet.. leider. Daher ist das Alleinsein gesünder als sich in eine toxische Beziehung/Freundschaft zu stürzen
Geschrieben
Wer sagt Andre seien spinner der ist es meistens selber einer von denen die ander nur veraschen gruß an theDarjside sorry ist meine meinung
Geschrieben
liegt an der Einstellung der Leute....schwierig vom ich, ich, ich wegzukommen
Geschrieben
Weil sehr viele nur große Sprüche machen und im Internet leben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cloppenburg989:
Wer sagt Andre seien spinner der ist es meistens selber einer von denen die ander nur veraschen gruß an theDarjside sorry ist meine meinung

Danke für dein Kompliment das ich selber nen Spinner bin…. Ich hatte schon nen paar Dates…. doch bis zu einem der Dates kam wo wirklich jemand gekommen ist muss man sich erst mit mindestens 10 anderen rumärgern die dann doch den Schwanz einziehen….. Kannst ja herkommen und rausfinden ob ich nen Spinner bin…. Kaffee hab ich da, nen Bett zum übernachten wäre auch vorhanden und Frühstück bekommst du auch bei mir.

Geschrieben
Du es ist relativ einfach erklärt wieso es hier so schwer ist. Das wirkliche und reale Interesse ist bei sehr, sehr vielen Null und weniger als Null. Es wird geschrieben, dann schlagartig abgebrochen, man liest tagelang nichts und dann wird sich gewundert, dass es nicht weiter geht, zumindest bei den meisten. Relativiere mal die, die dich wirklich treffen, nicht nur es vorgeben, dann weißt du auch wieso es Zero Ergebnisse gibt
Geschrieben
Nee danke ich suche nur genau das was im provil steht und auch nur dar was ich im provil stehen habe das habe ich schon so oft gemacht und dann bin ich umsonst gefahren sorry glaube dir euch nicht
Geschrieben

Sorry.  Aber mir ging es in den drei Jahren nicht besser.  Kann nur sagen wenn ich einmal zugesagt habe bin ich auch erschienen 

Geschrieben
@Cloppenburg…. War ja auch nur ein Angebot… Dein Profil habe ich mir nicht angeschaut von daher weiß ich auch nicht was du suchst…. Ich bin auch schon oft umsonst losgefahren dann bei besagter Adresse angekommen ist dann folgendes ( der Name steht nirgendwo an der Klingel oder es macht niemand auf) oder man schreibt noch mal kurz bevor man da ist und es kommen dann irgendwelche Ausreden. Ich muss mich dann noch was verbessern ein Treffen kam über diese Plattform schon zu Stande und der Kontakt besteht auch noch, nur durch das Arbeitsleben sind treffen recht rar aber wenn man gut plant ist es machbar…
Geschrieben
Solange Du Dich versteckst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner findet. Wenn mich so ein altmodischer Kerl anschreibt, der noch nichtmal ein Facepic als Vorschaubild hat, dann mach ich das ebenso wie alle modernen Gays: Ich ignoriere ihn! Ungeoutete schwule sind bei den aufgeschlossenen selbstbewussten schwulen total unbeliebt!
Geschrieben
Ich denke, es ist schwer, aber es muss die richtigen Fragen stellen, um jemanden zu treffen, wie ich ihn von hier aus kennengelernt habe. I do think it is hard, but it does take asking the right questions to meet someone like I have met from here.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Studio21:

Solange Du Dich versteckst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner findet. Wenn mich so ein altmodischer Kerl anschreibt, der noch nichtmal ein Facepic als Vorschaubild hat, dann mach ich das ebenso wie alle modernen Gays: Ich ignoriere ihn! Ungeoutete schwule sind bei den aufgeschlossenen selbstbewussten schwulen total unbeliebt!

Ich bin gerne unmodern deiner Ansicht nach, ich akzeptiere jeden Menschen, seine Persönlichkeit. 

Geschrieben

Es liegt vielleicht auch daran, dass alle etwas anderes unter diesem ominösen "Freundschaft +" verstehen.

Und das große, große Internet suggeriert unendlich viele Möglichkeiten... vielleicht ist an der nächsten Ecke ja noch eine bessere. Also warten viele einfach noch weiter auf den perfekten Partner. Ist zumindest meine Einschätzung.

Geschrieben
Es ist wie im realen Leben
Da du aber wahrscheinlich in einer Hetero Beziehung lebst ( siehe Profil) und Bi bist, will eventuell niemand mit dir etwas zu tun haben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich bin gerne unmodern deiner Ansicht nach, ich akzeptiere jeden Menschen, seine Persönlichkeit. 

Dann solltest Dich nicht beklagen, warum Du mit so einer alten Einstellung im Jahr 2023 kein Date mehr bekommst.

Geschrieben
Die Welt is heit kein Ponyhof!
Die www Welt hat vor & Nachteile !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Studio21:

Solange Du Dich versteckst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner findet. Wenn mich so ein altmodischer Kerl anschreibt, der noch nichtmal ein Facepic als Vorschaubild hat, dann mach ich das ebenso wie alle modernen Gays: Ich ignoriere ihn! Ungeoutete schwule sind bei den aufgeschlossenen selbstbewussten schwulen total unbeliebt!

Viele haben Profilbilder und manche sehen auch durchaus sehr gut aus, trotzdem tut sich nichts!

Also das Profilbildist es nicht unbedingt oder einzig allein!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Studio21:

Dann solltest Dich nicht beklagen, warum Du mit so einer alten Einstellung im Jahr 2023 kein Date mehr bekommst.

Ich habe keine Probleme mit meiner Einstellung Dates zu bekommen, habe hier gute Freunde gefunden. Ich hätte eher Probleme mit solchen Leuten wie dir, die ihr Schwulsein präsentieren wollen. Meine Sexualität gehört mir, ich möchte von der Umwelt als Mensch geachtet werden, nicht nach meiner sexuellen Ausrichtung. Trotzdem versuche ich dich zu verstehen, aber begreifen werde ich deine Einstellung nie, sorry.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymous1:

Die Welt is heit kein Ponyhof!
Die www Welt hat vor & Nachteile !
 

Thank you Captain Obvious! :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...