Jump to content

Private Filmaufnahmen II


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!
Meine letzte Umfrage hat ergeben, das:
26% mich gerne nackt sehen
29% meinen Pimmel sehen wollen
18% mich spritzen sehen wollen
7% meinen Anus samt Dildo sehen möchten

Ich werde dies in meinen neuen Videos einarbeiten und danke ertmal für eure Meinung. Anregungen an meine Adresse.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Hobby- und Amateurfilmer mit eigener(m) Spielwiese/ Studio in Bochum Dortmund Hagen Essen denen ich mich als Darsteller zur Verfügung stellen darf. Dabei bevorzuge ich die passive Rolle. Also schreibt mir eure Vorstellungen und Terminmöglichkeiten. Mitspieler sind willkommen.


Geschrieben


kann man ein video von dir sehen?



[code:1t7ncocw][/code:1t7ncocw]


  • 10 Monate später...
Geschrieben

hi, wenn du einen film drehst, sage mal bescheid, vielleicht kann ich ja mitmachen.


×
×
  • Neu erstellen...