Jump to content

Rasiert oder behaart?


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es als devote Stute gerne rasiert, da ich viel lecke und blase
Geschrieben
ich mag es lieber wenn der schwanz und die eier schön blank sind.
dann muss man nicht immer die haare ausspucken.
Geschrieben
Ich mag es komplett rasiert, am besten auch den Oberkörper, bin es auch, werde aber mein Partner nie dazu zwingen.
Geschrieben
Ich mag es behaart so gehört sich das bei einen Mann bin ja selber auch behaart .
Aber es muss nicht so viel sein wie bei einen Affen und rassiert geht noch aber nicht meins
Geschrieben

alles rassiert ist doch klar viel schöner beim blasen und eier lecken

Geschrieben

So wie ich, komplett rasiert um den Schwanz, Eier und Arschritze soll er sein. Ich will keine Haare im Mund beim blasen und lecken.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wandagay:

alles rassiert ist doch klar viel schöner beim blasen und eier lecken

genau wie ich bin am ganzen körber rassiert ich mag es samt weich auch bein date

sucheBitschSL
Geschrieben
Habe nur ein Dreieck Haare über schwanz sonst alles rasiert find ich schöner wenn meine Rosette geleckt wird und an meinen eiern gesaugt wird
Geschrieben
Na entlich spricht es mal einer aus! @VersautER76 Top Kommentar!
×
×
  • Neu erstellen...