Jump to content

"Deine Verbindung zu..."


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einigen Tagen haben wir als Betaversion unsere neue Funktion "Deine Verbindung zu..." in den Profilen online.

Ich würde mich sehr über Feedback, ggf. Fehler, Kritik, Lob etc. freuen ;-)

Ausserdem suchen wir noch einen schicken Namen für das Baby


Geschrieben

Moin,

also ich bin für den Namen " Routing "...
Warum weiß ich auch nicht, finde das passt einfach.


Geschrieben


Seit einigen Tagen haben wir als Betaversion unsere neue Funktion "Deine Verbindung zu..." in den Profilen online.



Sorry, aber mir erschließt sich die Funktion nicht.
Wie verbindet die Datenbank die fremden Sätze mit meinen?

Oder ist mein Opera 9.25 nicht in der Lage, die Verknüpfung zu unterstützen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte man nicht versuchen zu erklären was eine Beta-Version ist ,und wohin sie verbindet und was ?So sagt mir das garnichts,die geringe Resonanz zeigt,daß es anderen Mitgliedern eben so ergeht.Es gibt tatsächlich Menschen,die das Computer-Chinesisc h nic ht verstehen.Aber es begreifen und Lernen wollen.Erst wenn man weß,um was es geht,kann man die kleinen,grauen Zellen arbeiten lassen,um den passenden,gleichzeitig erklärenden Namen zu finden.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht wozu das gut sein soll?
Was hab ich davon? :roll:


Geschrieben

Also BETA hat mit der Funktion nicht direkt was zutun. BETA bezeichnet einfach Funktionen, die noch in der Testphase sind.

Die Funktion ansich ist dafür da um zusehen wer mit wem verlinkt ist (wer kennt wen über wen).


Beispiel 1: Zwei Personen kennen sich direkt

Person A Person B


Beispiel 2: Person A und B kennen sich über X und Y

Person A Person X Person Y Person B


Ich hoffe das das die Funktion etwas verdeutlicht.

Geschrieben

Verdeutlicht schon. Nur ich Persönlich brauche sowas nicht. Mir ist es egal wer über wen kennt!


Geschrieben

Ob man sowas braucht oder nicht ist natürlich die Frage ;-) Ist halt ne nette Spielerei :-)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Von Facebook ect. übernommen, wa? Will Zuckerberg dafür nen Knicks? Es gibt immer welche, die es hilfreich finden und andere, die's nicht brauchen.


Geschrieben

Schau mal aufs Datum, der Thread ist schon über 3 Jahre alt...


  • Moderator
Geschrieben

" " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " :P

Geschrieben

Re: "Deine Verbindung zu..."
Re: "Deine Verbindung zu..."

Tocktock, noch einer zu hause? :P

Geschrieben


" " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " &qnot; " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " :P



Suchsel... Wo ist der Fehler?


Geschrieben

Ja also ich habe das nicht verstanden.


×
×
  • Neu erstellen...